Unitymedia Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand?

Diskutiere Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen zusammen! Ich schon wieder :). In der letzten Woche hatte ich es gleich zwei Mal, dass meine Horizon Box eine völlig falsche Uhrzeit...
  • Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand? Beitrag #1

Nachtwesen

Punkte Reaktionen
216
Guten Morgen zusammen!

Ich schon wieder :). In der letzten Woche hatte ich es gleich zwei Mal, dass meine Horizon Box eine völlig falsche Uhrzeit angezeigt hat. Normalerweise holt sich die Box die Uhrzeit doch aus dem Internet, oder?

Das Problem ist, dass dann natürlich programmierte Aufnahmen nicht mehr klappen. Nach einem Neustart ist die Uhrzeit immer wieder korrekt.

Kennt das jemand von euch?

Danke und schöne Weihnachtstage!!!

Thema:

Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand?

Horizon zeigt falsche Uhrzeit an. Hat das noch jemand? - Ähnliche Themen

Unitymedia Uhr an der Horizonbox geht falsch: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen geht die Uhrzeit der Horizonbox vor. Aufgefallen ist es mir das etwas nicht stimmt, weil ständig bei...
Unitymedia Digital receiver Echostar HDC-601 : Uhrzeit: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und brauche folgenden Rat: Seit ca. 1 Woche stimmt die Uhrzeit meines HDC-601 Echostar nicht: Sie geht genau...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben