ist das wirklich so?

Diskutiere ist das wirklich so? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Lieblingssendung verpasst, lieber ------- ---------? Macht ja nichts, gibt eben manchmal Wichtigeres im Leben. Und mit uns wartet Ihr...
  • ist das wirklich so? Beitrag #1

migri

Punkte Reaktionen
0
Lieblingssendung verpasst, lieber ------- ---------?
Macht ja nichts, gibt eben manchmal Wichtigeres im Leben. Und mit uns wartet Ihr Lieblingsprogramm auf Sie: In den Sender-Mediatheken der Top‑TV‑Sender können Sie verpasste Sendungen schauen. Die Highlights von RTL, VOX, Sat.1, ProSieben & Co. starten Sie einfach per Klick – gratis und wann immer Sie möchten.

ich habe diese Mail bekommen,
kann man Wirklich RTL in der Mediathek sich anschauen?
ich dachte rtlnow kostet was,
ich habe keine Box, schaue über HD Modul

• ist das wirklich so? Beitrag #3

jenne1710

Punkte Reaktionen
0
Aber es ist nicht kostenlos bei RTL Now (die Mediathek der RTL Gruppe), kostet 2,99€ im Monat

Thema:

ist das wirklich so?

ist das wirklich so? - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
Unitymedia VOD: TV Now Empfang bei UM: Guten Tag, Unitymedia bewirbt ja, dass die eigentlich kostenpflichtigen Video-On-Demand-Inhalte der TV Now Gruppe (VOX, RTL,...) über Unitymedia...
Unitymedia HD schauen ohne Receiver mit neuem Smart-Tv möglich?: Hallo liebe Freunde, ich hätte eine Frage, habe schon recherchiert im Netz aber komme leider nicht wirklich weiter, weil auch viele immer wieder...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Oben