Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen

Diskutiere Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Besteht die Möglichkeit an meine oben genannte Box die Lautsprecher (Logitech Z506 anschließen ?

littlejoe

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Besteht die Möglichkeit an meine oben genannte Box die Lautsprecher (Logitech Z506 anschließen ?
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
3.274
Punkte Reaktionen
305
Ort
Gelsenkirchen
Ja klar. Nutz einfach Cinch, denn einen optischen Eingang scheint das Logitech-System nicht zu haben.
 
Thema:

Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen

Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen - Ähnliche Themen

Ip telefon an connect box anschließen: Hallo, bin neu hier. Kann man das Telefon "Aastra 6775 ip" an die connect box anschließen. Danke für eure Antworten
Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
7590 auf 6660 übertragen: Hallo ich habe ein DSL 50 Internetnutzung über eine FritzBox 7590. besteht die Möglichkeit die WLan Repeater Verbindungen auf die neue Box zu...
BILD TV auf welchem Kanal/Senderplatz -DVB-C: Hallo, ich bin irritiert... Über die GIGA TV 2 Box empfange ich seit ein paar Tagen BILD TV. Auf meinem TV über DVB-C ist nichts zu finden. Ich...
6591 mit 6490 verbinden zweck DVB-C: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei der 6591 die DVB-C Funktion freizuschalten? bzw. wie könnte ich die 6490 an die 6591 anschließen um...
Oben