Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen

Diskutiere Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Besteht die Möglichkeit an meine oben genannte Box die Lautsprecher (Logitech Z506 anschließen ?
  • Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen Beitrag #1

littlejoe

Punkte Reaktionen
0
Besteht die Möglichkeit an meine oben genannte Box die Lautsprecher (Logitech Z506 anschließen ?

• Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen Beitrag #2
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Ja klar. Nutz einfach Cinch, denn einen optischen Eingang scheint das Logitech-System nicht zu haben.

• Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen Beitrag #3

littlejoe

Punkte Reaktionen
0
Danke, werde es dann mal testen :winken:

Thema:

Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen

Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen - Ähnliche Themen

Labor 7.51 für Fritzbox 6690, 6660 und 6591 verfügbar: seit gestern gibt es ein neues Beta FritzOS zu den oben genannten Boxen. Funzt soweit OK, Installation fehlerfrei, Mesh-Konfiguration wurde...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia Ip telefon an connect box anschließen: Hallo, bin neu hier. Kann man das Telefon "Aastra 6775 ip" an die connect box anschließen. Danke für eure Antworten
Unitymedia Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
Unitymedia 7590 auf 6660 übertragen: Hallo ich habe ein DSL 50 Internetnutzung über eine FritzBox 7590. besteht die Möglichkeit die WLan Repeater Verbindungen auf die neue Box zu...
Oben