Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul

Diskutiere Sky q mit Unitymedia Ci Modul im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
  • Sky q mit Unitymedia Ci Modul Beitrag #1

Nessi77

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die HD Option drüber laufen.
Jetzt habe ich mir Sky mit dem Q Reciever zugelegt.
Beide Hotlines sagen mir, dass es nicht möglich ist die HD Sender auf die sky Karte zu spielen wegen der Verschlüsselung.
Aber ich stehe jetzt aktuell völlig auf dem Schlauch wie ich jetzt alles so anschließe, das ich zwischen beiden switchen kann. Aktuell steckt ja das antennenkabel im Q reciever. Oder kann ich sky auch über eine app laufen lassen auf meinem tv? Und den reciever wieder zurück schicken?
Ich brauch hier unbedingt mal eure Tipps.
Vielen Dank vorab!

• Sky q mit Unitymedia Ci Modul Beitrag #2

Klaupi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
der Sky Q-Receiver hat einen Antenneneingang und einen Antennenausgang. (Cable in, Cable out).
Antennenkabel von der Dose zum Q-Receiver-Eingang, von dessen Antennenausgang ein Antennenkabel
zum TV. Q-Receiver und TV mit HDMI-Kabel verbinden.

So kannst Du wie gehabt TV mit CI Modul sehen oder am TV auf HDMI umschalten und Q-Receiver
Inhalte (Sky) sehen.

Thema:

Sky q mit Unitymedia Ci Modul

Sky q mit Unitymedia Ci Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia

SKY Q + unity media

Unitymedia SKY Q + unity media: Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
Oben