Unitymedia Harmony 650 und neue Box

Diskutiere Harmony 650 und neue Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe schon bei Harmony im Forum geschaut, komme aber nicht weiter. Ich habe die neue Horizon Box UGW 1726 und eine Harmony 650...

futuretom

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe schon bei Harmony im Forum geschaut, komme aber nicht weiter.
Ich habe die neue Horizon Box UGW 1726 und eine Harmony 650.
Wahrscheinlich ist es die aktuelle normale Horizon Box.
Habe bei Harmony Kabel/Satellitenempfänger und da Kabelbox UND Digitale Kabelbox probiert.
Samsung SMT7401 ausgewählt. In der Harmony habe ich nach dem Update nur zwei Befehle im Fenster und die Box reagiert auf gar keinen Befehl.
Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!
 

robbe

Moderator
Beiträge
3.192
Punkte Reaktionen
422
UGM 1726 sagt mir garnichts. Weiß auch nichts von einer neuen Horizon, oder ich hab was verpasst.
 

futuretom

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
OK, es ist die ganz reguläre Horizon HD Receiver. Er nimmt keine Befehle der Harmony 650 an.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank!
 

lupus

Beiträge
624
Punkte Reaktionen
139
Kann die Harmony 650 überhaupt Bluetooth? Bin mir ziemlich sicher dass die Horizon Box kein Infrarot kann.
 

Sportomatic

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Richtig, die Horizon kann NUR Bluetooth.

Das stimmt so nicht. Die Horizon kann auch Infrarot! Bei der Einrichtung der Harmony Fernbedienung wird man extra darauf aufmerksam gemacht, dass nur Grundfunktionen steuerbar sind. Der Rest geht über einen Funkstandard (Bluetooth), den die Harmony nicht kann.

Ich habe bei der Einrichtung der Harmony als Gerät Samsung SMT-G7400 angegeben. Damit geht alles, bis auf die folgenden Tasten der Originalfernbedienung: Aufnahmen, EPG, Videothek, Help. Die meisten Tasten der Rückseite gehen natürlich auch nicht. Einiges lässt sich aber über eine Sequenz programmieren.

Bei mir ist sowohl eine Harmony Elite (mit Hub) und auch eine Ultimate One (nur Infrarot) im Einsatz. Beide funktionieren bis auf die oben genannten Einschränkungen ohne Probleme.

In der Vergangenheit gab es aber mal einen Thread, in dem Probleme mit Infrarot nach einem Update genannt wurden. Hatte ich so aber nicht, bis heute läuft alles wunderbar.
 
Thema:

Harmony 650 und neue Box

Harmony 650 und neue Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Access Points an Connect Box extrem langsam - woran liegt's?: Hallo zusammen, nach ausführlicher Themenrecherche hier im Forum und trotz einigen hilfreichen Tipps kann ich mein aktuelles Problem leider nicht...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?: Guten Abend zusammen, ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Oben