Unitymedia Sky Q Receiver und gleich Fragen

Diskutiere Sky Q Receiver und gleich Fragen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seit heute habe ich meinen neunen SkyQ-Receiver und habe hierzu gleich ein paar Fragen : a) Gibt es ein System nach dem die...
  • Sky Q Receiver und gleich Fragen Beitrag #1

meatlove

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

seit heute habe ich meinen neunen SkyQ-Receiver und habe hierzu gleich ein paar Fragen :

a) Gibt es ein System nach dem die Sendernummern vergeben sind ? Das ist ja ein wildes durcheinander :)
b) Die UHD/HD-Liste kann ich ja selber nicht editieren. In dieser fehlen aber mehrere HD Sender, die in der normalen Senderliste enthalten sind :
- BR HD
- ZDF Info HD
etc.

Wie kann ich diese in die Liste integrieren oder ist das ein Bug ?

Lieben Dank !

• Sky Q Receiver und gleich Fragen Beitrag #2

TripleZero

Punkte Reaktionen
0
Wir sind ähnlich lange jetzt Sky Q Nutzer im UM Netz und haben uns auch noch nicht so richtig zurechtgefunden. Ich bin dazu übergangen, mir ein paar Sendernummern einzuprägen. Der Rest ist ohnehin Streaming oder On Demand Abruf.

Thema:

Sky Q Receiver und gleich Fragen

Sky Q Receiver und gleich Fragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Unitymedia Telekom Entertain: Hallo werte Technikgemeinde! Ich habe da ein kleines Anliegen: Ich wohne in NRW und habe einen festen Kabelanschluss von Unitymedia (Im...
Unitymedia 3play 2play 120 MBit/s 200 MBit/s: Hallo zusammen, ich nutze seit Dezember 2011 3play 32.000 mit Cisco-Modem (Cisco EPC3212 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA). Dahinter habe ich für...
Unitymedia Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet um meine Vielzahl an Fragen loszuwerden ;) Momentan habe ich bei Unitymedia das 3play...
Unitymedia

Fernseher mit DVB-C

Unitymedia Fernseher mit DVB-C: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Philips Fernseher zulegen (32PFL5606H/12). Ich habe bei Unitymedia ein 3Play Vertrag. Also auch mit...
Unitymedia Diverse Fragen zur Kombination von UM+Sky: Servus allerseits, ich hab bisher fleißig ausschließlich mitgelesen, nun bin ich aber ratlos und hab frage selbst nach ! Ich habe seit gut 1,5...
Oben