• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Roaming bei Family&friend+surf

Diskutiere Roaming bei Family&friend+surf im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Ich habe eine sehr schlechte Verbindung, deswegen halte ich meine Frage kurz : Ich bin an der Ostsee und hier ins Dänische Netz genommen...
  • Roaming bei Family&friend+surf Beitrag #1

Mounti67

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe eine sehr schlechte Verbindung, deswegen halte ich meine Frage kurz :
Ich bin an der Ostsee und hier ins Dänische Netz genommen worden.
Meine Frage : fallen im Tarif "Family&friend+Surf" Kosten für das Roaming an?
Der Mitarbeiter im Chat sagt eigentlich "Ja und hat mir den link zur Preisliste geschickt.
Die UM-Preisliste weißt aber egentlich 0,00€ aus, wenn ich Sie richtig lese...

Weiß wohl jemand dazu etwas zu sagen?

Vielen Dank

Anhänge

• Screenshot_2019-07-01-14-07-28.png
    Screenshot_2019-07-01-14-07-28.png
    343,6 KB · Aufrufe: 272
  • Roaming bei Family&friend+surf Beitrag #2

Menano

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich ist im Tarif Roaming inbegriffen und deswegen muss auch EU Roaming kostenlos sein. Vor einiger Zeit war es jedoch so dass Unitymedia trotzdem Kosten berechnet hat. Diese musste man dann über die Regulierungsbehörde wieder einfordern. Wie es mittlerweile ist kann ich nicht sagen.

Thema:

Roaming bei Family&friend+surf

Roaming bei Family&friend+surf - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Frage zu Mobil Flat Family & Friends + Surf: Hallo zusammen, ich suche zur Zeit einen kleinen Tarif (als Zweitkarte) und habe mich auch mal bei UM auf der Homepage informiert. Dort gibt es...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
Oben