Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?

Diskutiere Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
  • Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen? Beitrag #1

LVNDSCAPE

Punkte Reaktionen
0
Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV .

Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich voraussichtlich drei Horizon Boxen mieten, oder drei DVBC Receiver ( Technisat ) kaufen.

Ich komme von Magenta TV ( 100Mbit DSL / drei Receiver ) und hier bucht man Sky und hat egal auf welchem TV die Möglichkeit mit einem Sky Abo, ohne zusätzliche Kosten, alle Sky Sender in jedem Raum getrennt zu sehen.
Leider bietet die neue Wohnung nur maximal 25 Megabit DSL über die Telekom, was viel zu wenig ist um die drei Receiver weiterhin mit Magenta in HD nutzen zu können.

Per Unitymedia / Kabel sind bis zu einem Gigabit Internet möglich, also werde ich dann wohl am Anfang die 400er Option mit Kabel TV Paket wählen.

Meine Fragen hierzu:

- Wenn ich drei Horizon Boxen buche, mit drei HD Optionen wegen der privaten HD Sender.
Empfange ich dann auch alle gebuchten Sky Sender getrennt auf den Boxen mit nur einerm Sky Abo ?

- Wenn nicht, kann ich mein Sky Abo auf jeder der Kabel Boxen für eine Gebühr aktivieren lassen?

- Ich möchte auch weiterhin alle Sky Sender aufnehmen können.

• Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen? Beitrag #2
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Kurz und knapp: Das wird nix :traurig:
So einen Comfort gibt's nur bei der Telekom :winken:

Kann'ste jetzt nur hoffen, dass die kurzfristig bei Dir ausbauen :kiss:

• Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen? Beitrag #3

robbe

Moderator
Punkte Reaktionen
431
Telekom ist eh das beste das es wie wo geben tut!!!111

Jedem das seine, aber wieso will man heutzutage noch soviel Geld für Fernsehen, insbesondere für die normalen Trash Sender, ausgeben? Wenn überhaupt würd ich mir ein Skyabo für jeden TV gönnen, aber zusätzlich für jeden TV eine Horizion mit HD Option ist doch nun wirklich nicht nötig.

• Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen? Beitrag #5

Joerg123

Punkte Reaktionen
209
sind beim Andreas wieder die Telekom-Werbewochen gestartet ?
der wirds aber auch nicht leid

• Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen? Beitrag #8
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Kann er Magenta TV nicht weiter über UM Internet nutzen?
Nein, das geht nicht.
Lediglich das Streaming Angebot von Magenta TV läuft am UM Anschluss :winken:
Die Receiver laufen aber nur und ausschließlich am Telekom Anschluss und Sky läuft halt nur über die Receiver (bis auf zu 10 Receivern gleichzeitig) :zwinker:

• Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen? Beitrag #9
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Nimm Sky Kuh oder ganz elegant die Horrorzone-Boxen gegen VU's austauschen. Nein, bitte nicht bei UM anrufen und nach VU Boxen fragen XD

Da musst du aber Geld in die Hand nehmen.

Thema:

Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?

Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Oben