Unitymedia Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Diskutiere Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...

NPNP

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver.

Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd wird taucht nicht in HD in der Senderliste auf (für mich aber auch egal) und Eurosport 360 HD 1-3 sollten zu sehen sein für mich!

Die Eurosport 360 HD-Programme sollten auf 241 - 249 liegen. Aber leider sind sie gar nicht in meiner Senderliste. Woran kann das liegen?

Würde diese sehr gern bei den Grand-Slam-Tennisturnieren benutzen.
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
3.274
Punkte Reaktionen
305
Ort
Gelsenkirchen
Die hat Sky im Kabel aus seinem Portfolio verbannt. Bei UM kannst du die aber mit der HD-Option empfangen und entschlüsseln.
 

NPNP

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Oh shit, das wäre übel!

Aber auf der Sky Website steht, dass man diese bekommt!

https://www.sky.de/hilfecenter/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Im Sky Sport Paket und Sky Fußball Bundesliga Paket vertreten.

Ist das ein Fehler? Seit wann ist das so mit Eurosport 360 HD 1-3?
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
3.274
Punkte Reaktionen
305
Ort
Gelsenkirchen
Siehe hier: https://www.eurosport.de/eurosport/eurosport-bei-sky-wichtige-information-an-alle-sky-zuschauer_sto6030506/story.shtml

Allerdings sind die 3 Programme nur aktiv, wenn sie gesendet werden, also könnte es auch daran liegen...
 

Kinzal

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe auch das volle Paket von Sky auf UM und ich kann Eurosport 1-3 sehen.
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
148
Ort
Vodafonien
Man bekommt sehr wohl diese Sender. Nur aktuell senden die halt nichts.

Der verlinkte Artikel von Torsten ist asbach uralt (aus 2017) und die beiden Parteien haben sich damals geeinigt gehabt.
 
Thema:

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

Eurosport 360 HD

Unitymedia Eurosport 360 HD: Für Sky Kunden wird ab 28.11. Eurosport 360 HD 1-3 eingespeist Quelle Unitymedia Change Day Seite
Unitymedia Eurosport 2 und Eurosport 360 in HD: Hallo, heute gabs ein Mailing von UM mit dem Angebot, neue Kanäle zu buchen, u.a. Eurosport HD mit den Programmen 2 und 360 Grad (also scheinbar...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben