Unitymedia Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch)

Diskutiere Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
  • Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #1
Home

Home

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um eure Hilfe . Habe über unitymedia sky auf meine horizon Box buchen lassen stimmt das unitymedia die Programme hat sky Bundesliga, sky sport und sky filme , sky welt . Die habe ich auf buchen lassen . Aber man sagte mir sky select wäre nicht über die unitymedia Hotline Buchbar .

Also noch mal unitymedia hat nur
Sky Bundesliga
Sky Sport
Sky Filme
Sky Welt
Alle 4 gebucht
Sky select haben die nicht wie man mir sagte ?

Glück auf aus Bochum

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #2
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Nö, Sky Select kannst du nur pay per view über Sky selbst buchen.

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #3
Home

Home

Punkte Reaktionen
1
Danke Schön . Liebe Grüße

Glück auf aus Bochum

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #4
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Glück auf zurück aus Gelsenkirchen :D

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #5
Home

Home

Punkte Reaktionen
1
Torsten hast du denn Sky Programme wenn würde mich interessieren ob sich Sky select lohnt ?

Glück auf aus Bochum

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #6
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Ne, die hab ich gekündigt. Die meisten Programme bekomm ich über UM deutlich günstiger (Allstars für 11,99 €/Monat) und Sport ist für mich total uninteressant. Sky Select finde ich persönlich auch deutlich zu teuer, ich sehe es nicht ein, für einen HD-Film zum einmaligen Ansehen rd. 6 € zu zahlen. Dann geh ich lieber ins Kino, zahle (am Kinotag) 2 € mehr und gut ist.

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #7
Home

Home

Punkte Reaktionen
1
Sagt mal bitte habe über unitymedia Sky gebucht aber habe nie denn Pin für die Sky Go App erhalten ? Kann mir jemand von euch weiter helfen ? Die Kenner unter euch ? Lg Chris

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #8
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Welche pin? Um sich bei Sky einzuloggen oder Fsk PIN? Ausserdem, ist Sky go überhaupt inklusive?

Ps, warum bucht man überhaupt über UM? Viellll zu teuer

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #9
Home

Home

Punkte Reaktionen
1
(Genau für Sky Go ). Hatte bei unitymedia ein gutes Angebot bekommen . Und ob es teurer ist sei da ihn gestellt . Gehe für mein Geld arbeiten jeden Monat und wenn ich das meine zu machen ist es meine Sache .

Nur schade wegen Sky select das man dann denn Sky Receiver braucht

Hier steht es auch Schwartz auf weiß das dort ein Pin bei sein sollte .aber wo

Anhänge

• 63BC7843-F743-4894-9D79-732CAB9F4FBD.png
    63BC7843-F743-4894-9D79-732CAB9F4FBD.png
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #10
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Hast du eine Kunden Nr von Sky erhalten?

Ja? Dann geh auf Sky. De und registrier dich mal. Sobald registriert, kannst dich mit den login Daten bei sky go anmelden.

Ps,, was Du mit Deinem Geld machst ist natürlich Deine Sache. Ich habe jedoch die Angebote von Sky auf der UM Seite für viel zu teuer empfunden. Ich bezahle zb 34 Eur für alles komplett inkl Sky Q

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #11
Home

Home

Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen habe nur von unitymedia die Sachen zu geschickt bekommen sie es mir gebucht haben . Hmm 🤔 aber da steht leider nichts drauf .

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #12
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Eine Auftragsbestätigung hast Du schon erhalten?

Ansonsten musst du wohl die Hotline bemühen

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #13
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Ich habe jedoch die Angebote von Sky auf der UM Seite für viel zu teuer empfunden. Ich bezahle zb 34 Eur für alles komplett inkl Sky Q
Geht auch noch billiger, habe im Januar Sky Komplett (ohne Q) inkl. BL UHD (Nutzung auf eigenen Receivern) für 24,99€ / 24 Monate abgeschlossen. ;)

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #14
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Du mit deinen Sonder MA Rabatten

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #15
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Du mit deinen Sonder MA Rabatten
Das war kein MA Rabatt, direkt über die Sky Hotline abgeschlossen, nachdem das alte Abo am 31 Dezember ausgelaufen war. Anfangs wollte man nicht, aber nachdem sie mich als Kunde verloren hatten, kam dann Mitte Januar (2 Wochen nach Abo Ende) das gute Angebot :)

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #16
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Uhd und Nutzung auf eigenen Receiver. Telekom Magenta. Ansonsten bekommt man kein UHD ohne Q Receiver.

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #17
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Uhd und Nutzung auf eigenen Receiver. Telekom Magenta. Ansonsten bekommt man kein UHD ohne Q Receiver.
Korrekt, so ist es. Wo ist das Problem?
Es gibt keine Einschränkungen, ganz im Gegenteil sogar, das Abo läuft auf allen TV's im Haushalt parallel :oops:

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #18
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Nun, wir sind hier im UM Forum, nicht bei der Telekom.

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #19
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Ich hatte selbst Sky Jahrelang über Sat,und wäre wie Reiner Zufall schreibt nie auf die Idee gekommen.
Sky über UM zu Buchen den wenn Sky über Kabel dann nur direkt,alleine schon wegen Besseren Rückholerangebote nach Kündigung aber egal.

Versuche Dich bei Sky anzumelden,mit der Sky Kundennummer und eigenen Passwort.
Und Schau in deinem Kundenkonto nach,ob Du etwas findest mit Pin.
Nur Ich Weis nicht ganz ob das Überhaupt funktionier,weil Du über UM gebucht hast.

Aber Du hast nur 2 Möglichkeiten und die sind,Ruf bei UM oder Sky An.
Auch gibt es Unterschiede zwischen Kabel und Kabelanbieter und Sat,und vil wie man Gebucht hat.

Und ist überhaupt Sky schon Freigeschalten ? und auf welcher Karte und Box.

gruss kalle

Zuletzt bearbeitet:
  • Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #20
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Das wäre die nächste Frage, ob überhaupt alles schon läuft

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #21
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Und weil in der 1Bundesliga ja Aktuell nicht gespielt wird,geht Sky Go vil eh nicht.

Mist wie so gehen die Smileys nicht

gruss kalle

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #22
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Ne, Sky Go geht immer, damit kannst alle abonnierten Sender dort sehen. Ist nicht auf Bundesliga begrenzt

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #23
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Das Lese Ich aber anders im Bild 1 Beitrag

gruss kalle

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #24
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Ne, Sky Go geht immer, damit kannst alle abonnierten Sender dort sehen. Ist nicht auf Bundesliga begrenzt
Korrekt, so ist es :)

Hier mal eine Übersicht, was preislich drin ist 😇
Sky.JPG

Das sind insgesamt 55€ Rabatt auf den offiziellen Preis!

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass ich die gebuchten Pakete selbst auf 5 Receivern im Haus nutze und auch noch 2 Mieter im Haus, sowie ein Nachbar im Nebenhaus mit drauf hängen (die mussten sich lediglich einen MR 201 besorgen) und sich mit je 10€ am Abo beteiligen, kannst'e ja jetzt selbst mal nachrechnen, was mich das Sky Abo kostet.

Ich glaube, ich muss jetzt die ganz dunkle Sonnenbrille aufsetzen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch)

Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Sky auf Horizon schalten lassen in Hessen nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin Kunde bei UnityMedia (Horizon) in Hessen und wollte mir Sky zulegen. Ich habe aufgrund eines Angebots alles direkt über...
Oben