Grothesk
Connectbox und Horizon wandern ja durch die Vodafone-Übernahme auf das Abstellgleis, wie geht es denn für die OFT-Kunden weiter? Bekommen die jetzt die VF-Hardware zum testen gestellt?
Ist nicht böse gemeint, aber OFT ist die offizielle Abkürzung, die UM dafür verwendetvon irgendwelchen Leuten in irgendwelchen Foren aus Tipp-Faulheit ausgedachten Abkürzungen
es gibt ja Leute, die sind zu doof Ironie zu erkennen, selbst wenn man sie ihnen in die Fresse schlägt.joerg123 ist doch Allwissend den Wächst bestimmt auch Gras auf der Hand :brüll: ,der Weis auch immer was andere Wollen oder Brauchen. :winken:
selbstverständlich, was sollte OFT sonst auch heissen können (kopfschüttel)
hallo
Wo liegt den in deinem Satz die Ironie begraben ? aber egal habe dich eh Gefressen.
Und Alter Schützt ja nicht vor Dummheit.
kalle
das scheint so, aber du lässt halt öfters mal Knaller raus, die man einfach kommentieren muss. Also nicht meine SchuldWo liegt den in deinem Satz die Ironie begraben ? aber egal habe dich eh Gefressen.
daher ja der gut gemeinte Rat: leg dich wieder hin.Und Alter Schützt ja nicht vor Dummheit.
Wie meinst Du das?Oberfläche ist simpel und auf wunsch auch mit erweiterten Optionen ausgestatet.
Wie meinst Du das?
Auf Wunsch des Kunden oder seitens UM/VF ?
Das wird doch bei VF eigenen Geräten generell ausgeblendet (auch bei den VF Fritten), damit der Kunde nicht nörgeln kann!!!Keine Infos mehr über Corrected / Uncorrected Fehler , da fehlt IMO ein wichtiger Indikator![]()