Gratis 1&1 Digital TV Basic

Diskutiere Gratis 1&1 Digital TV Basic im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; DSL-Neukunden von 1&1 (auch bei aktiver Vertragsverlängerung) koennen jetzt das kostenlose 1&1 Digital TV Basic via App erhalten. Es wird sich...
  • Gratis 1&1 Digital TV Basic Beitrag #1

niclas

Punkte Reaktionen
57
DSL-Neukunden von 1&1 (auch bei aktiver Vertragsverlängerung) koennen jetzt das kostenlose 1&1 Digital TV Basic via App erhalten. Es wird sich zeigen, ob Basic TV in der Branche in Zukunft zu einer kostenlosen Zugabe von Internet-Anschluessen wird. Giga TV App, das Auslaufmodell Horizon Go App und Magenta TV App duerfen gerne folgen.

https://www.teltarif.de/1-und-1-aktion-digital-tv-basic-iptv-gratis/news/77851.html

Thema:

Gratis 1&1 Digital TV Basic

Gratis 1&1 Digital TV Basic - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Lösung gesucht... Digital TV Basic + Sky HD: Zur Ausgangskonfiguration: Ich habe: Phillips 37PFL8404H + TT micro 264 + Panasonic Festplattenrekorder, Kabelanschluss mit Digital TV Basic, SKY...
Unitymedia Werbeprämie verweigert: Hallo! Das Problem kann ich vielleicht am einfachsten mit meinem Eintrag im Kontaktformular beschreiben: "Ich möchte nochmals darauf hinweisen...
Unitymedia [Help] Fragen zu 2&3play & Digital TV: Guten Abend, ich hätte da einige Fragen zu Unitymedia und seinen Produkten! Also ich leg mal los, wenns euch nichts aussmacht :glück: 1. Ich...
Unitymedia Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober: Vorneweg das wichtigste Zitat. Ende September werden wir also schlauer sein, welche HD Sender im Oktober starten und zu welchen Modalitäten. Es...
Oben