Unitymedia USB Stick an Horizon ?

Diskutiere USB Stick an Horizon ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann ich mit einem USB stick, auf dem ich z.B. Bilder oder Videos von meinem PC übertragen habe, an die Horizon Box anschließen und damit...

h.schilder

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

kann ich mit einem USB stick, auf dem ich z.B. Bilder oder Videos von meinem PC übertragen habe, an die Horizon Box
anschließen und damit am TV ansehen ?

Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
386

h.schilder

Punkte Reaktionen
1
In der Anleitung steht, diese USB Anschlüsse sind 'deaktiviert'
Meine Hoffnung war, dass man sie für meine genannten Zwecke aktivieren kann.
Keine Chance ?? :wein:

Thema:

USB Stick an Horizon ?

USB Stick an Horizon ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Unitymedia Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen: Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM...
Oben