• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Suche neuen Mobilfunkvertrag

Diskutiere Suche neuen Mobilfunkvertrag im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich bin Kunde bei Unitymedia und habe dort aktuell einen 2PLAY FLY 400 Vertrag für 44,99 € im Monat. Da ja Unitymedia nun zu...
  • Suche neuen Mobilfunkvertrag Beitrag #1

Xethon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Kunde bei Unitymedia und habe dort aktuell einen 2PLAY FLY 400 Vertrag für 44,99 € im Monat. Da ja Unitymedia nun zu Vodafone gehört, gibt es ja momentan allerhand Angebote.

Kann mich vllt. jemand dahingehend beraten, wie ich meinen 2PLAY FLY 400 Vertrag mit einem günstigen Mobilfunktarif inkl. Handy (vorzugsweise ein Huawei P30) ergänzen kann? Ich möchte alles gerne unter einem Dach haben und brauche auch eigentlich keine 400er Leitung. Die 150er würde mir auch schon genügen. Wenn ich insgesamt bei 50-60 € landen würde, wäre ich mehr als zufrieden. Bin über jeden Vorschlag dankbar.

Viele Grüße

• Suche neuen Mobilfunkvertrag Beitrag #2

obi76

Punkte Reaktionen
53
Hi,

ruf mal bei Vodafone an.

Tel: 080058877737

und lass dir ein Angebot machen. Red XS Tarif z.B.

siehe hier : https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.html

• Suche neuen Mobilfunkvertrag Beitrag #3
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Aber das wären doch dann 2 Unabhängige Verträge,und hat doch erstmal nichts mit dem 2Play Vertrag zu tuen.

gruss kalle

• Suche neuen Mobilfunkvertrag Beitrag #4

obi76

Punkte Reaktionen
53
Hi,

lest das hier:

Hinweise zur GigaKombi mit Unitymedia-Internet
GigaKombi mit Unitymedia-Internet, wenn Du Vodafone-Mobilfunk buchst

Buchungsbedingungen
Berechtigt für die Vorteile der GigaKombi mit Unitymedia-Internet sind bei Neubuchung die Red-Tarife (Red XS, S, M, L & XL), die Young-Tarife (Young M, L, XL, XXL) und die berechtigten Unitymedia-Internet-Tarife (alle aktuellen 2play- und 3play-Tarife, der Internet PREMIUM 120-Tarif und alle alten Tarife mit einem Basispreis von mindestens 29,99 Euro pro Monat).

Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi mit Unitymedia-Internet

Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 3. November 2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Dies gilt nicht in den Tarifen Red XL und Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post.

24 x 5 Euro Rabatt-Aktion für GigaKombi mit Unitymedia-Internet

Aktionszeitraum: 2.9. bis 30.11.2019: Bei Buchung eines neuen Red XS- oder Red S-Tarifs in Verbindung mit der GigaKombi mit Unitymedia-Internet bekommst Du einen Rabatt von 5 Euro pro Monat, gültig für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Vorteile, Laufzeit und Wegfall

Wenn Du für die GigaKombi mit Unitymedia-Internet berechtigt bist, bekommst Du pro Monat 10 Euro Rabatt auf Deine Mobilfunk-Rechnung sowie 5 GB Datenvolumen extra zum mobilen Surfen. Die 5 GB extra gelten nicht in Tarifen mit unbegrenztem Datenvolumen.

Die Vorteile gelten für die ersten 24 Monate, solange alle Tarife der GigaKombi mit Unitymedia-Internet bestehen. Sind Dein Mobilfunk- und Festnetz-Tarif nach Ablauf der 24 Monate für die Vodafone GigaKombi berechtigt, gelten die Vorteile auch über die 24 Monate hinaus.

Endet Dein Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag oder wechselst Du in nicht berechtigte Tarife, entfallen alle Vorteile und Gutschriften der GigaKombi bzw. der GigaKombi mit Unitymedia-Internet automatisch.

Anbieter der Vodafone-Mobilfunk-Produkte ist die Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf. Anbieter der Unitymedia-Produkte ist für NRW: Unitymedia NRW GmbH; für Hessen: Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG; für Baden-Württemberg: Unitymedia BW GmbH, alle Aachener Str. 746-750 | 50933 Köln

• Suche neuen Mobilfunkvertrag Beitrag #5

Xethon

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute mit Vodafone gesprochen. Die können mir als Unitymedia-Kunde den Red XS Vertrag mit 9 GB Datenvolumen + Huawei P30 für 24,99€ im 1. Jahr und 29,99€ im 2. Jahr anbieten. Wäre gerade so meine Schmerzgrenze, was ich im Monat bezahlen würde aber für das Handy soll ich einmalig 150€ zahlen, was mir zu viel ist. Kann man wohl auch nichts machen an dem Preis, schade.

Thema:

Suche neuen Mobilfunkvertrag

Suche neuen Mobilfunkvertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Trotz Online Angebot (Bestandskunde) keine Bestätigung erhalten: Hallo erst einmal an alle. Ich habe da ein folgendes Problem. Mein Vertrag 2play 200 endet August 2018. Bezahle zur Zeit 49,99 Euro monatlich...
Unitymedia Unterschied MMA zu MMA 2.0?: Hallo, mir liegt gerade ein Angebot von Unitymedia vor, indem man uns den neuen Multimedia-Anschluss 2.0 (MMA 2.0) schmackhaft machen will...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Neue Tarife ab 02.02.2017: Unitymedia hat ab heute neue Tarife eingeführt und alte entfernt. Preise für Bestandskunden / ohne Neukundenrabatt: 1 Play: Internet START 10...
Unitymedia Kundendurchwahl & Ansprechpartner Buchhaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich im vergangenem Jahr von NRW nach Baden-Württemberg gezogen. Sprich ich habe von...
Oben