Unitymedia Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Diskutiere Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...

meatlove

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun
habe ich mit viel Mühe meine Favoritenliste auf dem Sky Q Receiver erstellt und vermisse den Sender
707 ( Sky ( wechselnde Inhalte )). Dieser wird mir in der Sky Q Senderliste nicht angezeigt.

Gibt es da ein Problem oder muss ich diesen irgendwie manuell zufügen ?

Ansonsten ist das schon sehr anstrengend die Sky-Sender einzufügen, da diese mühsam aus der Gesamtliste
zusammengesucht werden müssen und teilweise doppelt ( Boomerang ) auftauchen. Bequem geht da anders.
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.908
Punkte Reaktionen
148
Ort
Vodafonien
707? Bitte was? Den gibt's nicht.


Was die Doppelbelegung angeht, ist das korrekt. Einige Sender bei Sky, sind auch im UM Paypaket enthalten, daher die doppelte Belegung. Früher hatte man sich noch die Mühe gemacht, die Sender, die im sky Paket sind, mit einem (S) noch zu versehen, was man bei den neuen Aufschaltungen wohl nicht mehr macht....
 

meatlove

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

danke für die Info. In der Senderliste bei Unitymedia ( also im PDF ) taucht der Sender als Sky ( mit wechselnden Inhalten ) auf. In der Senderliste finde ich diesen aber nicht, daher die Frage.
 

meatlove

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich glaube wir verstehen uns da nicht richtig, also ich meine :

Im PDF wird auf Sendeplatz 707 ein Sky-Kanal mit wechselnden Inhalten ausgewiesen. Diesen Sender finde ich in der
SKY-Q Receiver-Senderübersicht aber nicht. Jetzt war meine Frage wie ich diesen hinzufügen kann oder ob es den
gar nicht gibt ? Auf meinem Horizon Receiver finde ich den Sender 707 als nicht freigeschalteten Inhalt.
 
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Beiträge
1.908
Punkte Reaktionen
148
Ort
Vodafonien
Ja Sendeplatz 707 oder der Sender 707?

Das ist ein Unterschied. Welcher Sender ist denn auf Platz 707?

Bring bitte nicht alles durcheinander
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
3.275
Punkte Reaktionen
305
Ort
Gelsenkirchen
Es ist durchaus möglich, das es sich um einen Sky-Pop-Up-Channel gehandelt hat und dieser nicht mehr da ist bzw. er nur da ist, wenn gesendet wird.
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.610
Punkte Reaktionen
77
hallo

Ich hatte gestern auf den Alten Sender Platz,von 13TH Street SD oder SFFY SD.
Irgendeinen Sky Vorschau Sender,man hat meine Ich eine EPG Ansicht gesehen oder so.Das könnte vil dieser Neue Sender gewesen sein,kann ja mal schon habe noch nicht alles Umsortiert.

Das meine Ich und bin Ich Heute wieder Clever der Sendet 707 erst ab Morgen um 6:00 Uhr.
Und wo der Sender auf den Bild jetzt liegt keine Ahnung

gruss kalle1_0_1_412_4_85_FFFF0000_0_0_0_20191013162336.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia

SKY Q + unity media

Unitymedia SKY Q + unity media: Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
Oben