CI-Modul und Karte freischalten

Diskutiere CI-Modul und Karte freischalten im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
Hans-Theo

Hans-Theo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bedburg
Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft Meldung auf dem Bildschirm : Verschlüsselter Sender . Und beim 8 mal hatte ich mit Sky ,keine lust mehr. Und habe Unitymedia angerufen und siehe da wie,als die karte bei mir war , nach nur einen anruf und alles war freigeschaltet.Was Sky nicht geschaft hatte.
 
Thema:

CI-Modul und Karte freischalten

CI-Modul und Karte freischalten - Ähnliche Themen

Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender: am 19.07.17 habe ich das CI-Modul mit der Smartcard zum Empfang der Privaten HD Sender von Unitymedia erhalten. Nach der sofortigen Installation...
CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Smartcard und Technistar k2 ISIO - Falsche Karte: Hi, in guter Hoffnung habe ich mich hier mal im Forum angemeldet endlich Klarheit zu bekommen. Ich wollte eigentlich nur das Allstars TV Paket...
Oben