Unitymedia CI-Modul und Karte freischalten

Diskutiere CI-Modul und Karte freischalten im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
  • CI-Modul und Karte freischalten Beitrag #1
Hans-Theo

Hans-Theo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft Meldung auf dem Bildschirm : Verschlüsselter Sender . Und beim 8 mal hatte ich mit Sky ,keine lust mehr. Und habe Unitymedia angerufen und siehe da wie,als die karte bei mir war , nach nur einen anruf und alles war freigeschaltet.Was Sky nicht geschaft hatte.

Thema:

CI-Modul und Karte freischalten

CI-Modul und Karte freischalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender: am 19.07.17 habe ich das CI-Modul mit der Smartcard zum Empfang der Privaten HD Sender von Unitymedia erhalten. Nach der sofortigen Installation...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Oben