Unitymedia Sky verliert immer mehr an Boden!

Diskutiere Sky verliert immer mehr an Boden! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • Sky verliert immer mehr an Boden! Beitrag #2

Trust2Him

Punkte Reaktionen
0
Und an den Preisen wird trotzdem nichts gemacht. Alle SkyTicket ist... naja nicht ganz konkurrenzfähig.

• Sky verliert immer mehr an Boden! Beitrag #3

Olos

Punkte Reaktionen
0
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin, ist ja erst ab Saison 2021/2022. Bliebt abzuwarten, was noch alles passiert.

• Sky verliert immer mehr an Boden! Beitrag #4
ohgi

ohgi

Punkte Reaktionen
9
gekündigt wird trotzdem :)

• Sky verliert immer mehr an Boden! Beitrag #5

trevyn

Punkte Reaktionen
6
Mir wollten sie gestern Sky komplett für 44,95 andrehen.
Inkl "alle neuen zukünftigen Pakete immer inklusive und nie wieder kündigen und Preis verhandeln - Preis ändert sich auch in 10 Jahren dann nicht mehr".

Habe herzlich gelacht, ihnen gesagt, dass sie schon froh sein können, in 10 Jahren noch eine Rolle zu spielen und darauf hingewiesen, dass das "Angebot" mehr als das doppelte meines aktuellen Preises wäre.

Im Hinblick auf CL dann nur noch gesagt, dass es die letzten Jahre ja eher so aussah, als würde eher immer weniger angeboten ;)

Man hat's dann noch versucht mit "und immer den neuesten Receiver kostenlos" ... Von mir quittiert mit "nehmt mir mein ci+ Modul weg und das war's".

• Sky verliert immer mehr an Boden! Beitrag #6

mafioso

Punkte Reaktionen
20
Mich freut es, dass Sky immer mehr an Rechten verliert. Das Abomodell mit den willkürlichen Preisen und langen Laufzeiten (bei denen der dumme Kunde nach Möglichkeit
verpennen soll zu kündigen um dann den "Vollpreis" zu zahlen) ist absolut nicht mehr zeitgemäß und genau das, was die meisten Kunden eben nicht mehr wollen.

Dazu z.B. für Sky Ticket oder vor allem Sky Q noch sinnlose eigene Hardware verhökern wollen, anstatt die App's unkompliziert auf Geräten aller Marken zu verbreiten.

Von der Übertragungsqualität und den schlechten Kommentatoren ganz zu schweigen.

DAZN macht vor, wie es gehen kann - auch wenn ich nach wie vor nicht der größte Fan von Fußball über IPTV bin - klare Preisstruktur, 2 Streams gleichzeitig auf unterschiedlichen Geräten,
Kündigung monatlich möglich.
Wenn Sky seinen Tarifdschungel nicht entflechtet, dann gehen die damit ohnehin mittelfristig baden.

Momentan haben sie halt noch die Bundesligarechte und viele sind dadurch auf Sky angewiesen. Denn Bundesliga steht bei den meisten deutschen in der Gunst eben weit über der Championsleague.

Deshalb habe auch ich noch Sky. Mein Vertrag läuft aber Ende Mai aus und bis dahin werde ich mal abwarten was so passiert. Tendenz: Kein Abo mehr, stattdessen greife ich für Bundesliga notfalls mal auf
Sky Ticket zurück. Kein Bock mehr auf langfristiges 2-Jahres-Abo.

Thema:

Sky verliert immer mehr an Boden!

Sky verliert immer mehr an Boden! - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben