bootmaker
Moin Moin,
vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY Recivern, was ja nicht gehen sollte... Frage geklärt - Thema zu.
Naja - nun wurde ich von der SKY Hotline doch verunsichert, weswegen ich doch einmal hier kurz Frage, bevor man wieder Ewigkeiten in der Hotline warten darf.
Bisher habe ich Horizon und darüber lief auf SKY. Nun gab es ja bei SKY Extra den Receiver "geschenkt". Dieser kam mit einiger Verspätung (dank DHL) am Montag vor Weihnachten an. Jedoch gab es Probleme wegen der Pin, weswegen ich bei SKY angerufen habe. Seltsamerweise habe ich Glück gehabt und hatte eine Mitarbeiterin dran, die perfekt deutsch konnte (in der Vergangenheit ist der Telefonservice ja katastrophal schlecht geworden) und die konnte mir bei meinem Problem weiter helfen. Im Gespräch ging es auch im Horizon (Details spielen hier keine Rolle
) und die Dame meinte zu mir, sicherlich würden die UM HD Sender gehen. Nur bucht dieses UM total ungerne auf die Karten von SKY. Man müsste bei UM anrufen und sich am schlechtesten Fall mit dem Vorgesetzten verbinden lassen. Es würde zu 100% gehen, dass die UM Sender auf die SKY Karte gebucht und aktiviert werden könnten. Angeblich würden einige ehemalige UM Mitarbeiter bei Ihr im Büro sitzen und die haben das bestätigt, dass es gehen würde.
Es wären nur Fehlinformationen in diversen Foren zu lesen, weil viele UM das nicht wüssten, weil es einen gewissen Aufwand bedeuten würde dieses im System zu buchen...
So ... Wie ist denn hierzu nun der Stand? Hat die Frau es geschafft mich zu verunsichern, so dass ich euch hier mit einem weiteren Thread auf die Nerven gehe oder ist da doch etwas wahres dran und es lohnt sich bei UM anzurufen?
Vielen Dank schon mal
vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY Recivern, was ja nicht gehen sollte... Frage geklärt - Thema zu.
Naja - nun wurde ich von der SKY Hotline doch verunsichert, weswegen ich doch einmal hier kurz Frage, bevor man wieder Ewigkeiten in der Hotline warten darf.
Bisher habe ich Horizon und darüber lief auf SKY. Nun gab es ja bei SKY Extra den Receiver "geschenkt". Dieser kam mit einiger Verspätung (dank DHL) am Montag vor Weihnachten an. Jedoch gab es Probleme wegen der Pin, weswegen ich bei SKY angerufen habe. Seltsamerweise habe ich Glück gehabt und hatte eine Mitarbeiterin dran, die perfekt deutsch konnte (in der Vergangenheit ist der Telefonservice ja katastrophal schlecht geworden) und die konnte mir bei meinem Problem weiter helfen. Im Gespräch ging es auch im Horizon (Details spielen hier keine Rolle
Es wären nur Fehlinformationen in diversen Foren zu lesen, weil viele UM das nicht wüssten, weil es einen gewissen Aufwand bedeuten würde dieses im System zu buchen...
So ... Wie ist denn hierzu nun der Stand? Hat die Frau es geschafft mich zu verunsichern, so dass ich euch hier mit einem weiteren Thread auf die Nerven gehe oder ist da doch etwas wahres dran und es lohnt sich bei UM anzurufen?
Vielen Dank schon mal