BBC HD weg

Diskutiere BBC HD weg im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; BBC HD wurde eingespart, nur noch in SD in NRW
  • BBC HD weg Beitrag #1

Sascha53721

Moderator
Punkte Reaktionen
77
BBC HD wurde eingespart, nur noch in SD in NRW

• BBC HD weg Beitrag #2
F-orced-customer

F-orced-customer

Punkte Reaktionen
13
in BW auch. Scheiss Konservative :(

• BBC HD weg Beitrag #3
F-orced-customer

F-orced-customer

Punkte Reaktionen
13
Wahrscheinlich war die BBC sauer weil UM zu blöd war den Sender richtig zu benennen: "BBC World News HD" statt "BBC HD" :(

• BBC HD weg Beitrag #4
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Nö, wird eher dran liegen, das der Vertrag ausgelaufen ist und jetzt quasi fürs gesamte Bundesgebiet abgeschlossen werden musste. Das war der BBC wahrscheinlich zu teuer, darum runterstufen auf SD, ist billiger.

Thema:

BBC HD weg

BBC HD weg - Ähnliche Themen

Unitymedia

Großstörung NRW

Unitymedia Großstörung NRW: Hallo, ist hier jemand über die aktuelle Großstörung in NRW informiert? Seit gestern Nachmittag funktioniert weder Fernsehen, Internet noch...
Unitymedia CGTN laut Vodafone wegen "technischer Störung" nicht verfügbar. Oder wegen politischer Zensur in UK?: Heute nachmittag hab ich CGTN noch gesehen, später eine Nachricht auf BBC oder Aljazeera, wonach der britische Regulator dem CGTN die Lizenz für...
Unitymedia

Fritz 6660 / 7.29

Unitymedia Fritz 6660 / 7.29: In NRW ist soeben die 7.29 angekommen Gruß MC
Von Max500 auf Max1000 ohne Trara?: Bis vor kurzem gehörte ich wohl zu der kleinen elitären Gemeinschaft von 5% die statt 1000 nur die 500er-Variante bekommen konnten, aber trotzdem...
Unitymedia Rückgabe von alten Leihgeräten: Auf Aufräumen fiel mir mal wieder ein seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten im Schrank ganz hinten befindlicher originalverpackte SD-Receiver Pace...
Oben