Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, wird eher dran liegen, das der Vertrag ausgelaufen ist und jetzt quasi fürs gesamte Bundesgebiet abgeschlossen werden musste. Das war der BBC wahrscheinlich zu teuer, darum runterstufen auf SD, ist billiger.
Unitymedia Großstörung NRW: Hallo,
ist hier jemand über die aktuelle Großstörung in NRW informiert?
Seit gestern Nachmittag funktioniert weder Fernsehen, Internet noch...
Unitymedia CGTN laut Vodafone wegen "technischer Störung" nicht verfügbar. Oder wegen politischer Zensur in UK?: Heute nachmittag hab ich CGTN noch gesehen, später eine Nachricht auf BBC oder Aljazeera, wonach der britische Regulator dem CGTN die Lizenz für...
Von Max500 auf Max1000 ohne Trara?: Bis vor kurzem gehörte ich wohl zu der kleinen elitären Gemeinschaft von 5% die statt 1000 nur die 500er-Variante bekommen konnten, aber trotzdem...
Unitymedia Rückgabe von alten Leihgeräten: Auf Aufräumen fiel mir mal wieder ein seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten im Schrank ganz hinten befindlicher originalverpackte SD-Receiver Pace...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.