Unitymedia Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Diskutiere Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ?? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ?? Beitrag #1

Juschmi

Punkte Reaktionen
0
Hally Skyler,

als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen des unseriösen Callcenters "umgarnt", endliche meine "alte" Hardware gg "nur" 99,- zu tauschen, plus der mtl. 5,-, plus 12,90 Logistik, plus 29,- Aktivierung.. Unfassbar die ganzen Euros, die man verblasen soll, nur um auf den aktuellen Stand zu kommen, der jedem Neukunden zur Verfügung gestellt wird. Ich empfinde dies, für ein Leihgerät (!!!), gelinde als Frechheit. Aber Sky kommt anscheindend anders nicht an das Geld der Kunden ..

Gibt es eigentlich irgendeine andere Möglichkeit, den SkyQ umsonst zu erhalten, muss man als Bestandskunde tatsächlich immer auch noch diese 99,- Euro zahlen ?

Ich würde auch nie ein Angebot dieses Callcenters telefonisch annehmen, da idR sich die telefonisch gemachten Angebote nicht mit den ABs von Sky decken und dann beginnt wieder der Krampf, alles gerade zu biegen..

Hat also jemand andere (kostenlose) Update / Wechsel erhalten und kann hierüber berichten ?

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ?? Beitrag #2
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Du hast direkt bei Sky gebucht ? dann einfach eine Kündigung aussprechen bzw per Email kündigen.Und ein ein besseres Angebot aushandeln,wenn dich Sky anruft.

gruss kalle

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ?? Beitrag #3

Juschmi

Punkte Reaktionen
0
Servus Kalle,

antwortest du auf meine explizite Frage zu Sky Q oder zum normalen Verhalten um bei Sky ein besseres (Laufzeit-)Angebot zu bekommen ? Ich fragte danach ob ich als Bestandskunde irgendwie an einen kostenlosen Austausch von Sky+-Festplattenreceiver zu SkyQ-Festplatten-Receiver komme ?

Gruß
Jürgen

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ?? Beitrag #4
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
Gibt es eigentlich irgendeine andere Möglichkeit, den SkyQ umsonst zu erhalten, muss man als Bestandskunde tatsächlich immer auch noch diese 99,- Euro zahlen ?

hallo

Darauf bezog sich meine Antwort,hatte den eindruck Du hättest gerne diese Kuh Kiste.
Und bei einer Kündigung direkt bei Sky,hat man ja einige Möglichkeiten wenn man es richtig anstellt.

Und wenn es nicht Fruchtet zieht man die Kündigung durch,oder zieht sie kurz vor Vertragende wieder zurück.

Ich würde nie im Leben 99 Euro bezahlen,um eine Provider Hardware zu benutzen.
Besonders weil das ja keine Kaution oder Pfand ist,die 99 Euro sind einfach nur weg.

gruss kalle

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ?? Beitrag #5
ohgi

ohgi

Punkte Reaktionen
9
Als Bestandskunde bekommste nix für lau... Kalle hat es schon gut beschrieben wie der Hase läuft ;)

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ?? Beitrag #6
UMClausi

UMClausi

Punkte Reaktionen
0
Hat also jemand andere (kostenlose) Update / Wechsel erhalten und kann hierüber berichten ?

Bei mir war das zwangsläufig der Fall, da meine Smartcard von I 12 auf V 23 umgestellt worden ist, und ich somit die Kuh von Sky dazu bekam......

Vllt. probierst du einfach aus: Dein derzeitiges Sky Equipment scheint deiner Meinung nach defekt zu sein.....;) und nachfragen wie es denn nun weiter gehe......🙄

Thema:

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Oben