Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard

Diskutiere 3play JUMP 150 mit SmartCard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
  • 3play JUMP 150 mit SmartCard Beitrag #1
Elchi

Elchi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen:

unity_media_ci.png

Die Horizon Box hängt schon länger an Fernseher #1. Nun wollte ich unseren Fernseher #2 in Betrieb nehmen. Also habe ich das CI+ Modul dort angeschlossen.

Der Support sagt nun, ich müsste zu meinem CI+ Modul (2,99 EUR monatlich) noch eine HD Option hinzubuchen (4,99 EUR monatlich), um auf Fernseher #2 ebenfalls HD sehen zu können. Ist das wirklich so?

Ich kenne das von anderen Anbietern so, dass man 1x die HD-Option kauft und dann eben optional sich ein CI+ Modul mietet, um die HD-Programme auch auf einem zweiten Fernseher sehen zu können.

Wofür zahle ich denn sonst die 2,99 EUR monatlich? SD empfange ich auch ohne das Modul.

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

• 3play JUMP 150 mit SmartCard Beitrag #2
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
lass die Multiroom-Option draus machen, wenn es nicht geht. Kostet 3,99 € inkl. Modul.

• 3play JUMP 150 mit SmartCard Beitrag #3
Elchi

Elchi

Punkte Reaktionen
0
lass die Multiroom-Option draus machen, wenn es nicht geht. Kostet 3,99 € inkl. Modul.

Ist denn deiner Meinung nach der Support im Recht? Also ist es tatsächlich so, dass ich pro Fernseher noch ein CI+ Modul UND eine HD-Option buchen muss?

• 3play JUMP 150 mit SmartCard Beitrag #4
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Ist denn deiner Meinung nach der Support im Recht? Also ist es tatsächlich so, dass ich pro Fernseher noch ein CI+ Modul UND eine HD-Option buchen muss?
Ja. Das war schon immer so, das jedes PayTV-Paket (auch die HD-Option ist ein solches) für jedes Gerät separat gebucht werden musste.

• 3play JUMP 150 mit SmartCard Beitrag #5
Elchi

Elchi

Punkte Reaktionen
0
Okay, danke für die Antwort. Wo genau liegt dann der Sinn darin, dass das Modul einem Vertrag ohne zusätzliche HD-Option für 2,99 EUR hinzugefügt wird bzw. werden kann? Es hat dann ja gar keinen Effekt.

Edit: Zu Multiroom finde ich nichts Konkretes. Hast du da evtl. einen Link für mich?

• 3play JUMP 150 mit SmartCard Beitrag #6
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Ne, gibts auf der Homepage nicht. Und Hardware kannst du doch buchen solang du lustig bist, daran verdient UM doch. Die Multiroom-Option kannst du nur telefonisch oder im Shop buchen. Denk nur dran, das du im Shop kein Widerrufsrecht hast, da du aktiv auf den Konzern zugekommen bist und es darum kein Vertrag nach Fernabsatzgesetz ist.

Thema:

3play JUMP 150 mit SmartCard

3play JUMP 150 mit SmartCard - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Oben