• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle

Diskutiere Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, suche einen neuen Mobilfunkvertrag im D-Netz. Als UM Kunde, Internet und Festnetz, springen einem ja diese "Verträge für UM-Kunden" ins...
  • Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle Beitrag #1

MaiTai

Punkte Reaktionen
2
Moin,
suche einen neuen Mobilfunkvertrag im D-Netz.
Als UM Kunde, Internet und Festnetz, springen einem ja diese "Verträge für UM-Kunden" ins Auge.
Nur irgendwie scheint mir das doch nicht wirklich günstiger als die normalen Tarife.
Grob gesehen, Red XS für UM Kunden 9 GB für 20€/Monat und im CallYa Digital Vertrag sogar 10 GB für monatlich 20€.
Übersehe ich etwas?, wo ist denn der Vorteil für UM Kunden ?

• Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle Beitrag #2

lupus

Punkte Reaktionen
147
Du musst sowas abschließen: https://www.handydealer24.de/vodafone-red-xs-gigakombi-9gb-lte.html?handy1=3862&tarif1=5306

Der Vertrag kostet normal 35 Eur, die 10 Eur Gigakombi sind da drin, daher die ausgewiesenen 25 Euro. Zusätzlich gibts bei SIM Only 192 Eur zurück. Macht einen effektiven Monatspreis von ca 9 Eur.

Ich habe im Dezember ein leicht besseres Angebot gehabt und bin bei effektiv 7 Euro gelandet.

Der Trick ist halt dass die Reseller einen Teil der Prämie an dich auszahlen. Das kriegst du so direkt bei Vodafone halt nicht.

• Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle Beitrag #3

MaiTai

Punkte Reaktionen
2
Besten Dank, das schaue ich mir mal an

Thema:

Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle

Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle - Ähnliche Themen

Unitymedia Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Cisco EPC3212 vs Fritz 6490 vs 7490 (an Cisco)?: Hallo Zusammen, TLDR Hintergrund Ich werde voraussichtlich meinen Tarif von "Internet 100" auf "Internet PREMIUM 120" umstellen lassen. Seit...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Oben