Roini
- Beiträge
- 6
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,
ich habe aktuell ein Problem mit meiner SIM-Karte und hoffe, dass mir hier eventuell jemand weiterhelfen kann.
Mir wurde zum 01.03. fälschlicherweise und ohne Vorwarnung meine beiden Family and Friends SIM-Karten gesperrt.
Nach einem Anruf beim Service wurde mir zugesichert, dass dies ein Versehen war und beide Karten wieder aktiviert werden.
Ergebnis war, dass die Karte meiner Frau wieder funktioniert, meine Karte jedoch nicht. Ich kann also jetzt seit 01.03. weder mobil telefonieren noch andere mobile Dienste nutzen.
Nach mehreren Anrufen und erfolglosen Versuchen hat mir ein Mitarbeiter der Hotline erklärt, dass hier ein "Systemfehler" vorliegt und er da nichts machen kann.
Meine Frage, wer denn da jetzt was machen kann konnte er nicht beantworten...
Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank.
ich habe aktuell ein Problem mit meiner SIM-Karte und hoffe, dass mir hier eventuell jemand weiterhelfen kann.
Mir wurde zum 01.03. fälschlicherweise und ohne Vorwarnung meine beiden Family and Friends SIM-Karten gesperrt.
Nach einem Anruf beim Service wurde mir zugesichert, dass dies ein Versehen war und beide Karten wieder aktiviert werden.
Ergebnis war, dass die Karte meiner Frau wieder funktioniert, meine Karte jedoch nicht. Ich kann also jetzt seit 01.03. weder mobil telefonieren noch andere mobile Dienste nutzen.
Nach mehreren Anrufen und erfolglosen Versuchen hat mir ein Mitarbeiter der Hotline erklärt, dass hier ein "Systemfehler" vorliegt und er da nichts machen kann.
Meine Frage, wer denn da jetzt was machen kann konnte er nicht beantworten...
Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank.