Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.

Diskutiere Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner. Den Jugendschutz-Pin habe ich auch von meinen Eltern erhalten.
Leider habe ich meine Unitymedia Smartkarte UM01 den Jugendschutz-PIN vergessen, habe gestern mal zum Testen meine DVB-C SD-Reciver Technotradt micro - 264 rausgeholt.
Dort funkonieren die genanten Pay-TV Sender: https://www.unitymediaforum.de/threads/39337/
Kann man über Smartkarte Nr. ohne den Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone zu fragen, den Jugendschutz rausbekommen? Ich habe im Wohnzimmer ein Samsung Smart-TV mit Trippele Tunner und ein Pansonic DVD-Recoder DMR-EX 93 stehen. Im Schlafzimmer habe ich Toshiba-TV mit DVB-C Tunner.

Zuletzt bearbeitet:
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
76
hallo

Schau mal unter deinem Kundencenter nach,unter TV und den Smartkarten ob da der PIN steht.

gruss kalle

Thema:

Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.

Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen. - Ähnliche Themen

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Funktioniert das CI+ Modul auch mit einem DVD-Recorder?: Ich habe neulich den Panasonic DMR-EX 93 erworben...
Ich suche DVD-Blue-Ray-DVB-Festpalttenrecorder: Ich suche ein DVB-C -Blue-Ray-Festplattenrecder. Da bei uns da digteles Kabel-TV nicht richtig funkoniert. 48 Wohnungseinheiten...
Gibt es Probleme wenn man eine Störung meldet und ein TV mit: Gibt es Probleme, wenn man eine Unitymedia Störung meldet, und ein TV mit eingbauten DVB-C/T-Tunner inkl. Smartcard Alpha Crypt hat...
Ich habe noch leider immer noch eine Frage über Alpha Crypt: Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus: Ich habe in diesem Forum schon Bericht: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=9360...
Oben