Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden

Diskutiere Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
  • Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden Beitrag #1

Josip

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled.
Davor einen Samsung Fernseher womit die Fernbedienung auch gekoppelt war. Hat auch alles wunderbar funktioniert.
Mit dem neuen Metz Tv bekomme ich die Fernbedienung nicht gekoppelt.
Nach Anleitung mit der Nummer 1810 funktioniert das ganze nicht.
Laut Beschreibung soll der Fernseher wenn man den Code eingeben hat ausgehen.
Das tut meiner nicht.
Jetzt habe ich mal gelesen das die Horizon Box aus sein soll und bei anderen das sie eingeschaltet sein soll, aber beides versucht funktioniert leider nicht.
Hat einer ne Idee?
Dafür bin ich sehr dankbar

Thema:

Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden

Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Umstellung auf Giga tv: Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf...
Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Oben