Unitymedia 64720 Ausbau Michelstadt

Diskutiere 64720 Ausbau Michelstadt im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wie siehts denn mit dem Ausbau für Michelstadt aus? Wenn ich bei premiere.de die HD-verfügbarkeit von Erbach abfrage, bekomm ich...
  • 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #1

q2be

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie siehts denn mit dem Ausbau für Michelstadt aus?
Wenn ich bei premiere.de die HD-verfügbarkeit von Erbach abfrage,
bekomm ich mitgeteilt, dass dort HD verfügbar ist.
Bei mir (800m Luftlinie) ist die Abfrage negativ.

Kann mir das jemand erklären?

Gruß

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #2

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Kannst du bei dir 3play ordern?
Dann gibt es auch Premiere HD.

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #3

q2be

Punkte Reaktionen
0
nein 3play geht nicht.

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #4

q2be

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Gibts schon neue Infos zum Ausbau in Michelstadt?

Wenn ich bei Premiere ein Verfügbarkeitscheck für meine Adresse mache, kommt:
"Ergebnis Verfügbarkeitsprüfung HD-Kanäle: verfügbar"

Allerdings kann ich kein 3play bei UM bestellen...
Ist es denn möglich, dass HD aber kein Internet verfügbar ist?

Gruß
q2be

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #5

gordon

Punkte Reaktionen
3
nicht möglich.

für 2009 scheint nix geplant zu sein.

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #6

q2be

Punkte Reaktionen
0
danke für die info...

ich hoffe ja noch, dass der t-home-entertainment-ausbau schneller geht :D

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #7

MrPr0per

Punkte Reaktionen
0
hallo.

ich bin ja schonmal froh, dass es außer mir noch andere interessenten für kabel internet in michelstadt gibt :)

gibt es informationen ob und bis wann ein ausbau in michelstadt geplant ist?

gruß philipp

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #8

gordon

Punkte Reaktionen
3
hallo.

ich bin ja schonmal froh, dass es außer mir noch andere interessenten für kabel internet in michelstadt gibt :)

gibt es informationen ob und bis wann ein ausbau in michelstadt geplant ist?

gruß philipp
siehe mein Posting vom 18.12...

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #12

MrPr0per

Punkte Reaktionen
0
lol -.-
d.h. nein ? :D

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #13
Visitor

Visitor

Punkte Reaktionen
1
Einige Michelstädter sammeln Geld, veranstalten einen Event-Marsch nach Köln, überreichen dat money dem Parm, der Rest der Michelstädter holt schonmal Hacke und Schaufel ausm Garten, bearbeitet schonmal den Bürgersteig, denn auf dem Rückweg bringt der Parm dat Kabel mit. :zwinker:

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #14

MrPr0per

Punkte Reaktionen
0
Einige Michelstädter sammeln Geld, veranstalten einen Event-Marsch nach Köln, überreichen dat money dem Parm, der Rest der Michelstädter holt schonmal Hacke und Schaufel ausm Garten, bearbeitet schonmal den Bürgersteig, denn auf dem Rückweg bringt der Parm dat Kabel mit. :zwinker:
klingt vernünftig o.o
wer is dabei?

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #15

HariBo

Punkte Reaktionen
0
November 2011 sollten die Bagger es geschaft haben :zwinker:

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #16

crash0

Punkte Reaktionen
0
Am Freitag habe ich über einen Vertriebler, der im Auftrag von UM die Häuser abklappert, einen Vertrag für 3play Premium 100 Mbit unterschrieben.
Er hatte ausnahmlos vollständige Daten über mich was UM angeht. D.h. bei uns in Michelstadt geht das ganze nun bis 150 Mbit.
Wobei ich online lese, dass erst vom 18. Juni ausgebaut wird. Und das nur bis 32Mbit. Wer hat nähere Infos?

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #17

crash0

Punkte Reaktionen
0
Ausbau HD und Internet/Telefon Termin 13. Juli 2012 für Erbach und Michelstadt!

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #18

HariBo

Punkte Reaktionen
0
Pressemitteilung:
Unitymedia Internet mit bis zu 150 Mbit/s ab 13. Juli in Michelstadt, Erbach, Bad König und Reichelsheim
Größtes Breitband-Aufrüstungsprojekt in Hessen jetzt auch in Michelstadt, Erbach, Bad König und Reichelsheim
Ab 13. Juli Highspeed-Internet mit bis zu 150 Mbit/s und Telefon über das TV- Kabel möglich
Fiber Power Ausbau für sichere Multimedia-Zukunft – Preis- und Leistungsvorteile für Verbraucher
Ab 18. Juni 2012 Verschiebung von analogen Programmplätzen – Modernisierungsarbeiten bis zum 29. Juni 2012

Michelstadt/Köln, den 14. Juni 2012 – Michelstadt und Umgebung gehört bald zu den modernsten Regionen Deutschlands – zumindest, was den Zugang der Bürger zum Breitband-Internet angeht: Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in Hessen und Nordrhein- Westfalen, investiert aktuell im Rahmen der Breitband-Initiative „Breitband Regional“ massiv in die Aufrüstung seines Netzes auf den Breitbandstandard „EuroDOCSIS 3.0“ in Michelstadt, Erbach, Bad König und Reichelsheim. Damit können ab dem 13. Juli 2012 über 13.900 Haushalte erstmals Triple Play, die Kombination aus Highspeed-Internet mit bis zu 150 Mbit/s, Telefon und Digital TV, aus dem Kabelanschluss nutzen.

Die Umrüstung des Kabelnetzes findet zwischen Montag, dem 18. Juni, und Freitag, dem 29. Juni 2012, in folgenden Stadtteilen statt:

Michelstadt-Mitte, Steinbach, -Stockheim, -Steinbuch, -Weiten-Gesäß, - Rehbach (64720)
Erbach-Mitte, -Dorf Erbach, Erlenbach, Lauerbach (64711)
Bad König-Mitte, -Zell, -Etzen-Gesäß (64732)
Reichelsheim-Mitte, -Klein-Gumpen, -Pfaffen-Beerfurth (64385)
(Genaue Termine für die jeweiligen Stadtteile können unterhttp://www.unitymedia.de/aktuell/abgerufen werden.)

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #19

crash0

Punkte Reaktionen
0
Wurde schon 3 Mal vom Callcenter angerufen...

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #20

crash0

Punkte Reaktionen
0
Die digitalen HD-Sender wurden die letzten Tage aufgeschaltet...

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #21
Sebastian91

Sebastian91

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

weiß man schon wann Red Internet & Phone 1000 Cable in Michelstadt und Umgebung aufgeschaltet wird?

Gruß, Sebastian

• 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #22
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
534
  • 64720 Ausbau Michelstadt Beitrag #23
Sebastian91

Sebastian91

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten seit letzter Woche Freitag wurde auch bei mir Red Internet & Phone 1000 Cable geschaltet. Ein Anruf hat gereicht und ca. nach 10 Minuten und Neustart der AVM FRITZ!Box 6591 Cable war alles erledigt.

Gruß, Sebastian

Thema:

64720 Ausbau Michelstadt

64720 Ausbau Michelstadt - Ähnliche Themen

Unitymedia 6 Kanäle in Senderichtung (in BW, DOCSIS 3.0): Hallo, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen denn zumindest sind 6 Kanäle im Upload wohl unüblich(?): Mein Kabelanschluss (ex UM...
Unitymedia Docsis 3.1 Ausbau in Baden-Württemberg - Timeline?: Hallo, hat jemand einen Einblick darin, wie der Docsis 3.1 Ausbau in BaWü ablaufen wird? Ich hab gerade wieder einen Docsis Anschluss am Hals und...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Oben