Thinkbroadband war gestört?

Diskutiere Thinkbroadband war gestört? im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Erst seit ein paar Stunden gibt es für meinen Anschluss wieder einen Plot. Vor ca 12:30 am (UK-Zeit) ist alles schwarz ...
MartinP_Do

MartinP_Do

Beiträge
5.280
Punkte Reaktionen
460
Ort
Ruhrgebiet
Erst seit ein paar Stunden gibt es für meinen Anschluss wieder einen Plot. Vor ca 12:30 am (UK-Zeit) ist alles schwarz ...

 
Zuletzt bearbeitet:

websurfer83

Beiträge
975
Punkte Reaktionen
32
Ort
Stuttgart
Anbieter
Unitymedia
Ja, bei mir dasselbe Phänomen, sowohl bei VDSL der Telekom als auch beim DOCSIS von Vodafone BW. Der Fehler lag also definitiv bei thinkbroadband.
 
Thema:

Thinkbroadband war gestört?

Thinkbroadband war gestört? - Ähnliche Themen

Fritzbox nach einiger Zeit "träge": Meine 6591 vom Provider (siehe Signatur) hat aktuell sporadisch leichte Verklemmungen, die sich nur durch Neustart beheben lassen. Die...
Unitymedia Störung in Dortmund: Ab ca 08:07 bis 08:27 war bei mir der Anschluss gestört. Fritzbox hatte alle Kanäle verloren, auch TC4400 und der Tuner für die Segmentauslastung...
Unitymedia Abends höherer Ping und langsamerer Down-/Upload: Hallo, da ich Abends (ca. 21-0 Uhr) gerne ein paar Stunden auf meiner Xbox online zocke, ist mir aufgefallen, dass der Ping bis ca 23 Uhr von 40...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Unitymedia Mit FB 6660 nur 10% vom CableMax 1000: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen CableMax 1000 und habe den VF Router mit einer Fritzbox 6660 getauscht. Fritzbox mit Standardeinstellungen...
Oben