Thinkbroadband war gestört?

Diskutiere Thinkbroadband war gestört? im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Erst seit ein paar Stunden gibt es für meinen Anschluss wieder einen Plot. Vor ca 12:30 am (UK-Zeit) ist alles schwarz ...
  • Thinkbroadband war gestört? Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
528
Erst seit ein paar Stunden gibt es für meinen Anschluss wieder einen Plot. Vor ca 12:30 am (UK-Zeit) ist alles schwarz ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Thinkbroadband war gestört? Beitrag #2

websurfer83

Punkte Reaktionen
32
Anbieter
Unitymedia
Ja, bei mir dasselbe Phänomen, sowohl bei VDSL der Telekom als auch beim DOCSIS von Vodafone BW. Der Fehler lag also definitiv bei thinkbroadband.

• Thinkbroadband war gestört? Beitrag #3

thethirdburn

Punkte Reaktionen
14
Jup, same.

Thema:

Thinkbroadband war gestört?

Thinkbroadband war gestört? - Ähnliche Themen

Fritzbox nach einiger Zeit "träge": Meine 6591 vom Provider (siehe Signatur) hat aktuell sporadisch leichte Verklemmungen, die sich nur durch Neustart beheben lassen. Die...
Unitymedia Störung in Dortmund: Ab ca 08:07 bis 08:27 war bei mir der Anschluss gestört. Fritzbox hatte alle Kanäle verloren, auch TC4400 und der Tuner für die Segmentauslastung...
Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
ausgehendes Gespräch an Handy über eigenes Handy führen: bei Vodafone habe ich eine Festnetz-Flat. Wenn ich aber vom Festnetzt eine Handynummer anrufe, wird es teuer. Dafür hatte ich bisher eine...
Oben