Thinkbroadband war gestört?

Diskutiere Thinkbroadband war gestört? im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Erst seit ein paar Stunden gibt es für meinen Anschluss wieder einen Plot. Vor ca 12:30 am (UK-Zeit) ist alles schwarz ...
  • Thinkbroadband war gestört? Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
493
Erst seit ein paar Stunden gibt es für meinen Anschluss wieder einen Plot. Vor ca 12:30 am (UK-Zeit) ist alles schwarz ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Thinkbroadband war gestört? Beitrag #2

websurfer83

Punkte Reaktionen
32
Anbieter
Unitymedia
Ja, bei mir dasselbe Phänomen, sowohl bei VDSL der Telekom als auch beim DOCSIS von Vodafone BW. Der Fehler lag also definitiv bei thinkbroadband.

• Thinkbroadband war gestört? Beitrag #3

thethirdburn

Punkte Reaktionen
14
Jup, same.

Thema:

Thinkbroadband war gestört?

Thinkbroadband war gestört? - Ähnliche Themen

Fritzbox nach einiger Zeit "träge": Meine 6591 vom Provider (siehe Signatur) hat aktuell sporadisch leichte Verklemmungen, die sich nur durch Neustart beheben lassen. Die...
Unitymedia Störung in Dortmund: Ab ca 08:07 bis 08:27 war bei mir der Anschluss gestört. Fritzbox hatte alle Kanäle verloren, auch TC4400 und der Tuner für die Segmentauslastung...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Abends höherer Ping und langsamerer Down-/Upload: Hallo, da ich Abends (ca. 21-0 Uhr) gerne ein paar Stunden auf meiner Xbox online zocke, ist mir aufgefallen, dass der Ping bis ca 23 Uhr von 40...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Oben