Cyrus
- Beiträge
- 370
- Punkte Reaktionen
- 50
Hey,
mein Bruder will seinen Vertrag bei Vodafone (Ex-UM Kunde) kündigen und hängt allerdings an seiner Festnetz-Rufnummer.
Da ich das Prozedere jetzt nicht genau weiß, frag ich Mal hier nach.
Angenommen er kündigt seinen Anschluss komplett, wie nimmt er dann die Rufnummer zu Sipgate mit? Geht das sofort nach der Kündigung, wie lange hat er da Zeit? Braucht man da schon einen Sipgate-Account oder kann man direkt einen erstellen, bei dem man dann angibt, welche Rufnummer man portieren möchte?
Hat das hier schon jemand gemacht?
mein Bruder will seinen Vertrag bei Vodafone (Ex-UM Kunde) kündigen und hängt allerdings an seiner Festnetz-Rufnummer.
Da ich das Prozedere jetzt nicht genau weiß, frag ich Mal hier nach.
Angenommen er kündigt seinen Anschluss komplett, wie nimmt er dann die Rufnummer zu Sipgate mit? Geht das sofort nach der Kündigung, wie lange hat er da Zeit? Braucht man da schon einen Sipgate-Account oder kann man direkt einen erstellen, bei dem man dann angibt, welche Rufnummer man portieren möchte?
Hat das hier schon jemand gemacht?