Weiße Zickzack Linien bzw Streifen immer mal wieder im TV Bild.

Diskutiere Weiße Zickzack Linien bzw Streifen immer mal wieder im TV Bild. im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; hallo Ich wollte mal Fragen ob das jemand Weiß ? oder so auch schon hatte. Ich habe hier eine kleine Kabel Linuxbox,die ist nur etwa so groß wie...
kalle62

kalle62

Beiträge
6.610
Punkte Reaktionen
76
hallo

Ich wollte mal Fragen ob das jemand Weiß ? oder so auch schon hatte.
Ich habe hier eine kleine Kabel Linuxbox,die ist nur etwa so groß wie eine Postkarte.

Und hatte gestern bei Aufnahmen und Live Bild,seltsam Zickzack Linien wie Blitze zbs am Stuhlbein oder einer Lampe oder im Gesicht des Schauspieler im Bild.Ganz Seltsam und schwer zu Erklären,dachte erst es wäre die FP.
Aber es war auch im Livebild,und habe mal vorsichtig am Antennenkabel gewackelt.Und es war weg,deshalb meine Frage und vil Hilft das mal jemand.

Geht das eher in die Richtung Kurzschluss ? zbs an der Antennen Buchse am Geräte.
Ich habe halt so etwas noch nie Gesehen,außer normale Bildstörung wo es das TV Bild zerreißt.

Danke gruss kalle
 

Nachtwesen

Beiträge
1.194
Punkte Reaktionen
216
Kalle wird sich sehr freuen über eine Antwort nach fast einem Jahr. Aber was tut man nicht alles um den Postcounter hoch zu bekommen, ne?
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.610
Punkte Reaktionen
76
hallo

Genau als würde Ich 10 Monate ! auf eine Lösung oder Antwort Warten.
Benutze die Xpeed Class C ! heute noch,und Weis gar nicht mehr woran es lag.
War aber nur etwas ganz Simples,war nur Überrascht weil Ich solch ein Bildfehler vorher nicht kannte.

gruss kalle
 
Thema:

Weiße Zickzack Linien bzw Streifen immer mal wieder im TV Bild.

Weiße Zickzack Linien bzw Streifen immer mal wieder im TV Bild. - Ähnliche Themen

42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Unitymedia Samsung-Receiver DCB-B270G beschneidet Bild: Hallo! Ich habe hier schon mal ein bisschen rumgestöbert und einen Thread über falsche Formate des Samsung-Receivers gefunden. Ich habe seit...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Unitymedia Störungen bei analog u. digital TV (Raum 36100): Hallo, habe seit mehrern Tagen wieder (problem schon seit ca.August 2007) in unregelmäßigen abständen Bildstörungen im analog u.digital TV...
Oben