• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag

Diskutiere PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg? ich habe noch einen alten...
  • PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag Beitrag #1

pcower98

Punkte Reaktionen
6
Hallo,

Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg?
ich habe noch einen alten 200er Vertrag

• PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag Beitrag #2
blaxxz

blaxxz

Punkte Reaktionen
50
Immer noch keinen Brief erhalten.

Was hat man denn jetzt eig. drin?

• PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag Beitrag #3

michiksc

Punkte Reaktionen
23
Hallo,

Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg?
ich habe noch einen alten 200er Vertrag
Sollten dann nicht mehr kostenfrei sein.

Was hat man denn jetzt eig. drin?
Lässt sich nachlesen bei:
https://selbstauskunft.vodafone.de/puremobile/produktinformationsblaetter.html
und https://selbstauskunft.vodafone.de/puremobile/preisliste.html

Zuletzt bearbeitet:
  • PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag Beitrag #4
Alexis

Alexis

Punkte Reaktionen
0
Danke übrigens für die Links

aber die Karten sollten weiterhin kostenlos sein (4,99€/monatl. geschenkt), wenn ein VF Vetrag abgeschlossen wird, der einen Breitband-Internetanschluß bei VF beinhaltet.
Stand da so in dem PDF. Aber gut - ist sicherlich auch Auslegungssache von VF, wenn sich damit Geld machen läßt.

Thema:

PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag

PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex: Hallo liebes Forum, aktuell werden alle ehemaligen KabelBW-Handynummern aus dem O2-Netz zu VF-PureMobile übertragen. Offensichtlich gibt es dort...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Schwiegereltern stellen sich stur... (Router zurückschicken): Hallo, meine Schwiegereltern sind der Meinung, dass sie ihren alten Router von Vodafone nicht zurückschicken müssen. Das meinte ein...
Oben