michaausessen
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen" an. Das Horizon-Menü ist ersichtlich, Ton vorhanden, aber kein TV-Bild. Es wird eine Fehlermeldung (Code 2040) ausgegeben, dass die Box nicht mit dem Fernseher verbunden sei. Im Diagnose Menü wird erwähnt, dass der HDCP-Status nicht kompatibel sei.
Schaltet man den Horizon mit Hilfe des Kippschalters auf der Rückseite zunächst aus und dann wieder ein, startet der Recorder neu und liefert neben dem Ton auch wieder ein Bild, nicht jedoch wenn das Gerät mit der Fernbedienung aus- und eingeschaltet wird oder "nur" das Netzkabel gezogen wird.
Kennt jemand aus Phänomen? Wenn ja, wie lässt sich der Fehler beheben? An der HDMI-Verkabelung kann es nicht liegen, die ich habe schon überprüft.
Schaltet man den Horizon mit Hilfe des Kippschalters auf der Rückseite zunächst aus und dann wieder ein, startet der Recorder neu und liefert neben dem Ton auch wieder ein Bild, nicht jedoch wenn das Gerät mit der Fernbedienung aus- und eingeschaltet wird oder "nur" das Netzkabel gezogen wird.
Kennt jemand aus Phänomen? Wenn ja, wie lässt sich der Fehler beheben? An der HDMI-Verkabelung kann es nicht liegen, die ich habe schon überprüft.