Lifeforce67
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Hallo,
leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag.
Horizon TV Plus
2play FLY 400
Kombi-Deal
KOMFORT-Option
Vom Preis her lag dieser bei ca. 63 - 65€
Im Februar habe ich dann meinen Vertrag, aufgrund des damaligen Angebotes vorzeitig verlängert und bin auf Vodafone CableMax 500 umgestiegen, alles andere ist so geblieben. Preis lag weiterhin bei ca. 63 - 65€.
Anfang August 2020 war dann CableMax1000 bei mir verfügbar und ich habe das Upgrade gemacht. Mir wurde auf Nachfrage bei der Hotline bestätigt ,das der Preis und alles andere gleich bleiben. Heute kam dann die neue Rechnung in Höhe von 74,40€.Also mal wieder mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter war sehr bemüht das wieder zu so hinzukriegen das ich wieder bei 63 - 65€ lande. Außerdem wäre ich bei ihm diese Woche schon der 12 ,bei dem der Preis nicht mehr stimmt bzw. Pakete kombiniert wurden die es eigentlich so nicht mehr gibt. Ich könne ja nichts dafür wenn andere Mitarbeiter der Hotline zu doof sind und den Kunden falsch Informieren. Nach Rücksprache mit seinem Chef wollte er mich mit jemanden verbinden, da er das so im System nicht ändern kann. Dieses Gespräch kam nur kurz zustande und war dann weg. Also nochmal mit der Hotline telefoniert. Natürlich jemanden anderen erwischt. Um es kurz zu machen , geht nicht , kann ich nicht ,Pakete waren so nie mit CableMax zu buchen, Technisch im System gar nicht möglich. Wenn es mir nicht passt soll ich doch kündigen oder den Vertrag widerrufen. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt ?
Werde mich morgen wohl mal wieder an das Beschwerdemanagement wenden müssen.
leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag.
Horizon TV Plus
2play FLY 400
Kombi-Deal
KOMFORT-Option
Vom Preis her lag dieser bei ca. 63 - 65€
Im Februar habe ich dann meinen Vertrag, aufgrund des damaligen Angebotes vorzeitig verlängert und bin auf Vodafone CableMax 500 umgestiegen, alles andere ist so geblieben. Preis lag weiterhin bei ca. 63 - 65€.
Anfang August 2020 war dann CableMax1000 bei mir verfügbar und ich habe das Upgrade gemacht. Mir wurde auf Nachfrage bei der Hotline bestätigt ,das der Preis und alles andere gleich bleiben. Heute kam dann die neue Rechnung in Höhe von 74,40€.Also mal wieder mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter war sehr bemüht das wieder zu so hinzukriegen das ich wieder bei 63 - 65€ lande. Außerdem wäre ich bei ihm diese Woche schon der 12 ,bei dem der Preis nicht mehr stimmt bzw. Pakete kombiniert wurden die es eigentlich so nicht mehr gibt. Ich könne ja nichts dafür wenn andere Mitarbeiter der Hotline zu doof sind und den Kunden falsch Informieren. Nach Rücksprache mit seinem Chef wollte er mich mit jemanden verbinden, da er das so im System nicht ändern kann. Dieses Gespräch kam nur kurz zustande und war dann weg. Also nochmal mit der Hotline telefoniert. Natürlich jemanden anderen erwischt. Um es kurz zu machen , geht nicht , kann ich nicht ,Pakete waren so nie mit CableMax zu buchen, Technisch im System gar nicht möglich. Wenn es mir nicht passt soll ich doch kündigen oder den Vertrag widerrufen. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt ?
Werde mich morgen wohl mal wieder an das Beschwerdemanagement wenden müssen.