Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option

Diskutiere Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
  • Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option Beitrag #1

stefano30

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht erhalte ich hier wie gewohnt bessere Hilfe.

Ich habe seit Jahren TV Start / HD Option für 5 € mit CI+ Modul gebucht. Da ist Eurosport und die Privaten in HD drin.

Was sind die Vor- und Nachteile eines Wechsels zu Vodafone Basic TV Cable für 4€?

Wir gucken relativ wenig TV und streamen mehr und mehr Sport (Dazn) oder mal einen Film (Amazon). Sky wurde auch schon abbestellt.

Danke und Gruß , Stefano

• Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option Beitrag #2
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Es gibt keinen Unterschied, außer das du das HD-Modul kaufen (79 € + Versand) oder mieten (3,99 € + Versand) müsstest, denn das ist scheinbar nicht mit im Tarif enthalten.

• Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option Beitrag #3

deafmicky

Punkte Reaktionen
0
Ist Vodafone Basic TV jetzt für 0,00 Euro/Monat, wenn ich Kabelanschluss habe? Ich blicke auch nicht durch...
siehe Link
https://www.unitymedia.de/kundencenter/mein-shop/tv/basic-tv/

Diese Webseite ist nur durch Kundencenter erreichen. Wenn ohne Kundencenter, sieht Preis anders.

blöd ist, wenn ich Button klicken, muss telefonische Bestellung. Da ich gehörlos bin und konnte nicht telefonisch sprechen. Hat jemand vielleicht Erfahrung?

• Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option Beitrag #4

niclas

Punkte Reaktionen
57
Wen
Ist Vodafone Basic TV jetzt für 0,00 Euro/Monat, wenn ich Kabelanschluss habe? Ich blicke auch nicht durch...
siehe Link
https://www.unitymedia.de/kundencenter/mein-shop/tv/basic-tv/

Diese Webseite ist nur durch Kundencenter erreichen. Wenn ohne Kundencenter, sieht Preis anders.

blöd ist, wenn ich Button klicken, muss telefonische Bestellung. Da ich gehörlos bin und konnte nicht telefonisch sprechen. Hat jemand vielleicht Erfahrung?
Wenn du die neue Tarifgeneration fuer den TV-Kabelnschluss hast - Vodafone TV Connect zu 19,99€ - kannst du BasicTV Cable (ENV) kostenlos mit Ci+ Modul, Smart Card und HD Option hinzubuchen.

• Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option Beitrag #5

deafmicky

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die neue Tarifgeneration fuer den TV-Kabelnschluss hast - Vodafone TV Connect zu 19,99€ - kannst du BasicTV Cable (ENV) kostenlos mit Ci+ Modul, Smart Card und HD Option hinzubuchen

Aha, bei meinem Nebenkosten ca. 4 Euro pro Monat (hier 450 Wohnungseinheiten), weiß nicht ob neue Tarif passt.
Ich werde mal Kontaktformular an Vodafone schreiben.

• Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option Beitrag #6

niclas

Punkte Reaktionen
57
Aha, bei meinem Nebenkosten ca. 4 Euro pro Monat (hier 450 Wohnungseinheiten), weiß nicht ob neue Tarif passt.
Ich werde mal Kontaktformular an Vodafone schreiben.
Dann gibt es auch nur BasicTV Cable (MNV - Mehrnutzervertrag) zu 3,99€ mit Smart Card und HD-Option. Fuer das Ci+ Modul werden zusätzlich 3€ berechnet.

Das kostenlose BasicTV Cable (ENV) gibt es also nur fuer Einzelnutzervertraege.

Manche Vermieter haben fuer BasicTV Cable (MNV) allerdings Sonderkonditionen fuer ihre Mieter vereinbart. Informationen gibt es dann beim Vermieter.

Thema:

Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option

Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option - Ähnliche Themen

Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia HD Option , CI Modul und TV Start: Hallo, muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen? Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...
Unitymedia Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch: Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...
Oben