• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DECT Telefon an FritzBox 7590 (als Bridge) anbinden

Diskutiere DECT Telefon an FritzBox 7590 (als Bridge) anbinden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe meine Fritzbox 7590 per Bridge an die Vodafone Station angebunden. Darauf habe ich ein prima WLAN Netzwerk geschaffen...

KD_Schmidt

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meine Fritzbox 7590 per Bridge an die Vodafone Station angebunden.
Darauf habe ich ein prima WLAN Netzwerk geschaffen.

Nun will ich aber mein DECT Telefon (später auch FritzFon) an die Fritzbox 7590 anschließen.
Früher, als ich DSL hatte, ging das auch einwandfrei.
Jetzt geht es leider nicht, da ich meine Unitymedia Rufnummer nicht in der Fritzbox angezeigt bekomme.
Unitymedia rückt keine SIP Zugangsdaten raus und im Account auf Unitymedia (nicht Vodafone) kann ich diese leider auch nicht einsehen.
Die Anbindung habe ich per Y-Kabel gemacht.

Was kann ich noch machen?
Bzw. was kann ich in der Fritzbox einrichten, sodass meine Rufnummer funktioniert?

Danke euch. Viele Grüße!
 
Thema:

DECT Telefon an FritzBox 7590 (als Bridge) anbinden

DECT Telefon an FritzBox 7590 (als Bridge) anbinden - Ähnliche Themen

FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia FritzBox 7590 hinter UM Connectbox: Hallo zusammen, wünsche Euch ein schönes neues Jahr, bin neu hier und leider kein Netzwerkexperte. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte hinter...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia Vodafone Station und Fritzbox mit Lan und Fritzfon: Ich bekomme eine Vodafone Station, habe jetzt DSL mit einer Fritzbox und daran eine Fritzbox. so wie ich lese, gibt es den Bridge Modus noch nicht...
Oben