8-port Managed Switch für 19 € am Amazon Prime Day

Diskutiere 8-port Managed Switch für 19 € am Amazon Prime Day im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; TP-Link TL-SG108E 8-Ports Gigabit Easy Smart Managed Netzwerk Switch für 19,00 €! Der kostet sonst 39 €.... Habe gerade einen bestellt ...
  • 8-port Managed Switch für 19 € am Amazon Prime Day Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
528
Zuletzt bearbeitet:
  • 8-port Managed Switch für 19 € am Amazon Prime Day Beitrag #2

addicted

Punkte Reaktionen
132
"Managed" :)

SCNR.

• 8-port Managed Switch für 19 € am Amazon Prime Day Beitrag #3
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
528

Für meine Zwecke wird es wohl reichen - beim Netgear brauche ich die Funktionialität auch eigentlich noch gar nicht, ggfs. ändert sich das, wenn mal das TC4400 Modem zum Einsatz kommt, oder ich ein Smart-Home-Netz mit irgendwelchen suspekten Chinakrachern bauen will ...

Aber beim TC4400 wird sich wohl eher anbieten, die Verbindung zwischen Modem und nachgeschaltetem Router einfach direkt "durchzupatchen" als dafür ein VLAN über Switch-Ports eines managed Switches zu nutzen....

Thema:

8-port Managed Switch für 19 € am Amazon Prime Day

8-port Managed Switch für 19 € am Amazon Prime Day - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei der Downloadgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter. Seit ca. 6 Wochen habe ich massive Probleme mit meiner...
Unitymedia Fritzbox 6490 Latenzen Laags mit Switches Lösung gesucht: Hallo, Nach meinem Umstieg von 100 mbit auf 200 mbit und einem Wechsel von der Fritzbox 6320 auf die neue 6490 treten massive lags auf im...
Unitymedia Suche 16x Port unmanaged Switch für die Nutzung mit Horizon: Hallo zusammen, hat jemand die Horizon als Router/Host laufen und einen funktionierenden bzw. mit der Horizon Box harmonierenden 16er Switch...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben