Unitymedia entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt

Diskutiere entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Gemeinde, Ich besitze seit Jahren die Horizonbox und habe seit ein paar Tagen das Problem das ich wie jetzt beim ZDF die Möglichkeit...
  • entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt Beitrag #1

OpaAndy

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

Ich besitze seit Jahren die Horizonbox und habe seit ein paar Tagen das Problem das ich wie jetzt beim ZDF die Möglichkeit nicht mehr habe die Sendung vom Anfang an zu schauen.
Wenn ich auf der Fernbedienung OK drücke kommt zwar der Text "VON ANFANG AN ABSPIELEN".
Wenn ich dann darauf klicke kommt die Fehlermeldung
"entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt".

Das ist nicht nur beim ZDF so sondern auch bei anderen Sendern.

Hat jemand von euch zufällig einen Lösungsvorschlag?

• entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt Beitrag #2
boba

boba

Punkte Reaktionen
588
Manchmal ist diese Funktion fehlerhaft. Meistens geht sie, und manchmal nicht.

• entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt Beitrag #3

Peter S

Punkte Reaktionen
1
Manchmal ist diese Funktion fehlerhaft. Meistens geht sie, und manchmal nicht.
Hallo, bei uns ist das seit einigen Tagen so. Wir können keine Sender, wo es normalerweise möglich ist, von Anfang sehen, es kommt immer die genannte Meldung.

• entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt Beitrag #4

werner.kath

Punkte Reaktionen
0
Das kann ich leider nur bestätigen, seit Oktober das Problem, trotz Austausch der Box immer noch keine Lösung

• entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt Beitrag #5

Peter S

Punkte Reaktionen
1
Heute wieder mal versucht und siehe da, jetzt funktioniert es wieder.
Bin mal gespannt wie lange.

• entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt Beitrag #6

spezii

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist diese Funktion seit ein paar Tagen komplett weg.Ist diese Funktion überhaupt noch da?

• entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt Beitrag #7

Peter S

Punkte Reaktionen
1
Bei uns geht es seit dem 26.12. wieder und wir hoffen das es auch so bleibt.

• entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt Beitrag #8

spezii

Punkte Reaktionen
0
Komisch,die ganze Zeit ging es bis vor 2-3 Tagen war es plötzlich weg.Naja,danke jedenfalls für die Info

• entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt Beitrag #9

Selbstdenker

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

Ich besitze seit Jahren die Horizonbox und habe seit ein paar Tagen das Problem das ich wie jetzt beim ZDF die Möglichkeit nicht mehr habe die Sendung vom Anfang an zu schauen.
Wenn ich auf der Fernbedienung OK drücke kommt zwar der Text "VON ANFANG AN ABSPIELEN".
Wenn ich dann darauf klicke kommt die Fehlermeldung
"entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt".

Das ist nicht nur beim ZDF so sondern auch bei anderen Sendern.

Hat jemand von euch zufällig einen Lösungsvorschlag?
Mir ist aufgefallen, daß diese Meldung vor allem bei HD-Sendern erscheint. Da ich gerne den "Doppelpass" auf Sport1 anschaue, manchmal jedoch den Anfang verpaßt habe, wollte ich schon öfter die 'Wiedergabe vom Start'-Funktion nutzen, worauf dann besagte Meldung erschien. Es hat dann geholfen, in der Senderübersicht Sport1 ohne HD zu suchen und dahin umzuschalten. Dort läßt sich dann die Wiedergabe vom Start problemlos aktivieten. So kann ich den Doppelpass dann doch noch von Anfang an sehen, zwar nicht in HD, aber immerhin. Vermutlich hängt die Fehlermeldung also mit dem HD-Format zusammen, vielleicht ist die Horizon-Box mit der höheren Datenmenge bei HD einfach überfordert. Die Horizon-Box scheint mir ohnehin dem aktuellen technischen Standard etliche Jahre hinterherzuhinken, vermutlich mußte Vodafone die alten Kisten bei der Übernahme von UM mit übernehmen. Und so dreht man sie eben den Kunden noch an, solange der Vorrat reicht. Bleibt nur zu hoffen daß der Restbestand bald abgebaut ist und eine zeitgemäßere Box nachfolgt.

• entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt Beitrag #10
SusanRice

SusanRice

Punkte Reaktionen
0
Diese Funktion ist sehr fehleranfällig. Und manchmal scheitert es... Das geht einem ganz schön auf die Nerven :(

Thema:

entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt

entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben