Unitymedia DAZN und HD-Option

Diskutiere DAZN und HD-Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
  • DAZN und HD-Option Beitrag #1
qu1gon

qu1gon

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema DAZN:
Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem keine "Highlights" mehr sondern
diesen Vodafone Premium Kombi (also Premium + Premium Plus als Paket für Treuekunden). Nun hab ich das mit DAZN gesehen und kapier nicht ob ich das auch
bekomme oder nicht?

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-optionen/dazn/

Meine Tarife:

(IPv4) Red Internet & Phone 250 Cable U
Treue Power Upload
Komfort-Option

Vodafone Basic TV Cable (HD-Option)
Vodafone Premium Kombi (also Premium + Premium Plus Paket)
Digital TV Bosnisch

Zum Thema HD-Option:
Was mich aufregt... das Vodafone Basic TV Cable (HD-Option für die Privaten Sender RTL&Co) ist nicht im Kombi also im Premium bzw. Premium Plus dabei und wird mit 3,99 extra abgezockt.
Ist das richtig oder?

• DAZN und HD-Option Beitrag #2
Soldierofoc

Soldierofoc

Punkte Reaktionen
260
DAZN 1+2 wird, meines Wissens nach nur für Sportbars freigeschaltet.

• DAZN und HD-Option Beitrag #3
qu1gon

qu1gon

Punkte Reaktionen
0
1+2? Wieso Sportbars? Kannst du das bitte näher erklären? Man ist ja auf der Privatkundenseite nicht auf der Geschäftskundenseite - s. Link.

• DAZN und HD-Option Beitrag #4

Tom_123

Punkte Reaktionen
142
Anbieter
Vodafone
Hi,

die Dazn Aktion gilt leider nur für Neukunden, welche GigaTV oder HorizonTV im Zeitraum vom 17.09.2020 bis 02.11.2020 buchen. Du würdest in deinem Fall einen Voucher-Code von VF West bekommen, welchen du hier einlösen musst: http://www.dazn.com/horizontv

Bezüglich HD-Option: Hast du HorizonTV oder ein CI+ Modul mit Smardcard für den Empfang der Pay-TV Sender?

• DAZN und HD-Option Beitrag #5
qu1gon

qu1gon

Punkte Reaktionen
0
@Tom_123 Bin ja eigentlich kein Neukunde, schon über 12 Jahre dabei... also hat sich das wohl für mich erledigt mit dem DAZN.

Nutze die Smartcard in einem kleinen Receiver - Humax UMZ-101C (siehe Bild).
Hatte mal die HorizonBox mit Hdd, hat mich nur genervt - Menü, Stromverbrauch etc... der Humax UMZ-101C ist klein aber fein,
macht was er soll ohne dem ganzen Schnickschnack und verbraucht sicher deutlich weniger Strom.

Screenshot_2020-10-31 Hardware Hilfe - Receiver.png

Zuletzt bearbeitet:
  • DAZN und HD-Option Beitrag #6

Tom_123

Punkte Reaktionen
142
Anbieter
Vodafone
Hi,

dann passt die Basic TV Cable Berechnung, da du diese für den Empfang der Privatsender in HD bezahlen musst. Diese sind nur bei HorizonTV inklusive.

• DAZN und HD-Option Beitrag #7
qu1gon

qu1gon

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann danke dir für die Info.

• DAZN und HD-Option Beitrag #8

zwerg05

Punkte Reaktionen
7
Dazn ist ab heute ja im Kabel netz verfügbar ab wann können NRW Kunden ehemals UM denn mit ner einspeisung rechnen

• DAZN und HD-Option Beitrag #9

niclas

Punkte Reaktionen
57
Sollte ab heute in Netz von Vodafone West gehen. Es muss mindestens BasicTV Cable vorhanden sein. DAZN kostet monatl. 12,99€ (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate - 1 Gratismonat)

• DAZN und HD-Option Beitrag #10

zuhoerer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit Dienstag habe ich Dazn über Vodafone gebucht. Aber die Kanäle Dazn 1 (Programmplatz 252) und Dazn 2 (Programmplatz 253) sind nicht freigeschaltet. Hierbei beziehe ich mich auf die Horizon-Box. Tritt die die Störung auch bei Anderen auf?

Liebe Grüße!

• DAZN und HD-Option Beitrag #11

niclas

Punkte Reaktionen
57
Hallo, seit Dienstag habe ich Dazn über Vodafone gebucht. Aber die Kanäle Dazn 1 (Programmplatz 252) und Dazn 2 (Programmplatz 253) sind nicht freigeschaltet. Hierbei beziehe ich mich auf die Horizon-Box. Tritt die die Störung auch bei Anderen auf?

Liebe Grüße!
Eröffne ein Stoerungsticket fuer die Entschädigung. Es liegt eine grössere Störung bei der Freischaltung vor.

• DAZN und HD-Option Beitrag #12

zuhoerer

Punkte Reaktionen
0
Eröffne ein Stoerungsticket fuer die Entschädigung. Es liegt eine grössere Störung bei der Freischaltung vor.
Danke! Gibt es schon eine Vorstellung wie lange die Störung dauern könnte?

Thema:

DAZN und HD-Option

DAZN und HD-Option - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Tarifwechsel wie gewünscht möglich?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat - bisher nutze ich alles wie in der Signatur. Laut meinen Unterlagen läuft mein Vertrag bis September...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Oben