Unitymedia Smart Apps vom Fernseher mit Horizon FB steuerbar?
Diskutiere Smart Apps vom Fernseher mit Horizon FB steuerbar? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Huhu,
Eigentlich dachte ich bis heute, ich würde mich mit der Horizon-Box und ihren Möglichkeiten ganz gut auskennen... aber mir stellt sich...
-
- Smart Apps vom Fernseher mit Horizon FB steuerbar? Beitrag #1
Huhu,
Eigentlich dachte ich bis heute, ich würde mich mit der Horizon-Box und ihren Möglichkeiten ganz gut auskennen... aber mir stellt sich gerade die verrückte Frage, ob ich auch mit der Horizon-FB meine Apps vom TV benutzen kann? Denn... bei aller liebe... Netflix und Co öffnet mein Fernseher einfach schneller als die Horizon-Box

mein Grundgedanke ist einfach nur eine Fernbedienung benutzen zu wollen xD
-
- Smart Apps vom Fernseher mit Horizon FB steuerbar? Beitrag #2
-
- Smart Apps vom Fernseher mit Horizon FB steuerbar? Beitrag #3
Eigentlich wäre es ja technisch durchaus möglich, nicht nur "lernfähige Fernbedienungen" zu bauen, sondern auch "lernfähige Fernseher", denen man beibringen kann, an ihren Infrarot-Empfängern auch Signalcodes "fremder" Fernbedienungen zu akzeptieren ...
Aber einen in zu weiten Grenzen "programmierbaren" Fernseher werden die Inhalteanbieter misstrauisch beäugen. Denen werden schon die Set-Top-Boxen mit Enigma2 Linux Betriebssystem ein Dorn im Auge sein ...
-
- Smart Apps vom Fernseher mit Horizon FB steuerbar? Beitrag #4
Ich bin mit der Magic Remote meines LG sehr happy....mit der kann ich alles sehr gut steuern inkl. HorizonBox und FireTV Stick...Was spricht denn gegen den Weg alles mit der TV fernbedienung zu steuern?
Thema:
Smart Apps vom Fernseher mit Horizon FB steuerbar?