Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo

Diskutiere Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
  • Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo Beitrag #1

ennatz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten lassen?
Gruß
Frank

• Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo Beitrag #2
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Nein, geht leider nicht. Bei Alt-KabelBW-Kunden ging das, weil die gleiche Verschlüsselung genutzt wurde. Aber UM und nun Vodafone West nutzt nicht wie Sky die NDS-Verschlüsselung, sondern Nagravision.

Thema:

Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo

Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia

SKY Q + unity media

Unitymedia SKY Q + unity media: Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
Oben