Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo

Diskutiere Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...

ennatz

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten lassen?
Gruß
Frank
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
3.275
Punkte Reaktionen
305
Ort
Gelsenkirchen
Nein, geht leider nicht. Bei Alt-KabelBW-Kunden ging das, weil die gleiche Verschlüsselung genutzt wurde. Aber UM und nun Vodafone West nutzt nicht wie Sky die NDS-Verschlüsselung, sondern Nagravision.
 
Thema:

Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo

Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia

SKY Q + unity media

Unitymedia SKY Q + unity media: Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
Oben