• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wifi Hotspot mehrere Geräte

Diskutiere Wifi Hotspot mehrere Geräte im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Wifi Hotspot Geschichte. Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass ich diesen Hotspot mit ich glaube...
  • Wifi Hotspot mehrere Geräte Beitrag #1

Kasimiri

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Wifi Hotspot Geschichte.

Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass ich diesen Hotspot mit ich glaube bis zu 4 Geräten gleichzeitig nutzen kann. Ich habe jedoch nur 1x Zugangsdaten in Form von unitymedia/[email protected]
Kann ich mit diesen Zugangsdaten mich dann insgesamt 4x anmelden, oder kann ich mir irgendwo noch welche anlegen? Ich bin der Meinung ich hatte dies mal über die Kundencenter App auf meinem Handy gemacht, bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher
und finde dazu auch keine Einstellmöglichkeiten mehr...

Wäre klasse wenn mir da evtl. jemand weiterhelfen könnte. Zumal es ja auch keine Unytimedia Wifispots mehr sind, sondern Vodafone.

• Wifi Hotspot mehrere Geräte Beitrag #2
Henk

Henk

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Unitymedia
Du benutzt diese Daten auf all den Geräten mit denen du den Hotspot nutzen möchtest. Maximal vier davon können gleichzeitig einen Hotspot nutzen. Es sind keine getrennten Login-Daten je Gerät erforderlich.

• Wifi Hotspot mehrere Geräte Beitrag #4

Kasimiri

Punkte Reaktionen
0
Da war ich auch bereits gelandet, aber mit meinen Unitymedia Zugangsdaten ist da leider kein Login möglich.

• Wifi Hotspot mehrere Geräte Beitrag #5

Kasimiri

Punkte Reaktionen
0
Ah doch, komisch mit diesem Link geht es mit den Unitymedia Zugangsdaten, vielen vielen Dank!! :)

Thema:

Wifi Hotspot mehrere Geräte

Wifi Hotspot mehrere Geräte - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Homespots mit altem Unitymedia Kabelanschluß: Ich habe ihn nie benutzt den Hotspot, aber jetzt, warum nicht. Ich war mal Vodafone Kunde, bin dann zu Unitymedia ins Kabel und wurde aufgekauft...
Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia Vodafone Wifi Spot ohne Anmeldeseite wie früher bei Unitymedia: Hallo Allen, ich nutzte in meinem Schrebergarten den Wifispot von Unitymedia, damit meine Webcam dort über fremde private Zugänge ihre Bilder...
Unitymedia Wifi Hotspot lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht, unter mehrfacher Hilfestellung des Unitymedia Kundendienstes, die Funktion des Wifi Hotspots zu aktivieren. Es lässt...
Unitymedia Unregelmäßiges Access Denied im WLAN mit Vodafone Box: Seit der Umstellung von Unitymedia FritzBox auf die neue Vodafone Box kommt es mit Mobiltelefonen der Reihe Huawei Honor (JMM-L22 mit Android 7.0...
Oben