Unitymedia Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden

Diskutiere Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; toll jetzt hab ich gedacht man könnte im Alltag endlich auf diese blöde horizon Box verzichten. Ich habe mir die neue Giga Tv aufs Apple TV...
  • Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden Beitrag #1

GaiusOmnibus

Punkte Reaktionen
0
toll jetzt hab ich gedacht man könnte im Alltag endlich auf diese blöde horizon Box verzichten.

Ich habe mir die neue Giga Tv aufs Apple TV geladen und versucht mit unseren Horizon Daten einzuloggen.. ist nicht.
eine Horizon App gibt es natürlich nicht.

Ich hab Scheinbar nichtmal die Möglichkeit nach Ablauf von meinem Horizon Vertrag auf Giga TV zu wechseln weil ich scheinbar als bzw. Kunde automatisch nur Horizon Pakete angeboten bekomme.

oder kann man das irgendwo umschreiben?

• Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden Beitrag #2
Macschimmi

Macschimmi

Punkte Reaktionen
1
Glaube ist nicht möglich, als Neunkunde im UM Raum bekommst Du auch immer noch Horizon und nicht GigaTV. Die Umstellung ist genau so langsam wie der Service von Vodafone. Falls es in meinem Bereich mal was mit Glasfaser gibt, bin ich nach 20 Jahre auch weg vom Kabel - so lange bei uns über Telefon Geschwindigkeiten von vor 10 Jahren UM gibt - gibt es keine Alternative für mich.

Thema:

Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden

Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon go als app auf tv: Hallo zusammen. Ich benötige mal ein paar mehr Gehirnzellen als meine eigenen. Ich habe folgende Situation: Ich habe 3play mit TV AllStars usw...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Unitymedia 2 Wochen Horizon oder "Die Reise ins La-La-Land": Hallo liebe mitgeplagten. Vor 2 wochen habe ich den 3-play Tarif bei Unitymedia von der alten 32k Leitung auf die 150k Leitung inkl. Horizon und...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben