Lucas44201
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen! 
Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von meinem Sonderkündigungsrecht wegen fehlenden Möglichkeiten am neuen Standort Gebrauch gemacht. Mein Kündigungsschreiben ging am 14.12. raus und Unitymedia sagte mir am Telefon, Kündigung zum 31.12. Soweit so gut.
Seitdem habe ich mehrfach bei Unity/VF angerufen und um eine Bestätigung vor Kündigungsdatum gebeten, damit diese nicht später von etwas anderem reden können. Nach 6 Anrufen und der ständigen Aussage "Ich habe die Bestätigung vor meinem Augen am PC, sie erhalten diese in der nächsten halben Stunde per Mail und im Kundencenter", erhalte ich heute ein Schreiben mit dem Text, welcher im Bild ersichtlich ist.
Jetzt meine Frage: Passt das so oder soll ich nochmal bei denen nachhaken? Immerhin steht dort keine einzige Angabe bzgl. der gekündigten Vertragsleistungen bzw. was gekündigt wurde (Zur Info: Ich hatte im September 2019 das 2Play Fly 400 bestellt, mehr nicht).
Wäre super, wenn da jmd. helfen könnte!
Viele Grüße!
Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von meinem Sonderkündigungsrecht wegen fehlenden Möglichkeiten am neuen Standort Gebrauch gemacht. Mein Kündigungsschreiben ging am 14.12. raus und Unitymedia sagte mir am Telefon, Kündigung zum 31.12. Soweit so gut.
Seitdem habe ich mehrfach bei Unity/VF angerufen und um eine Bestätigung vor Kündigungsdatum gebeten, damit diese nicht später von etwas anderem reden können. Nach 6 Anrufen und der ständigen Aussage "Ich habe die Bestätigung vor meinem Augen am PC, sie erhalten diese in der nächsten halben Stunde per Mail und im Kundencenter", erhalte ich heute ein Schreiben mit dem Text, welcher im Bild ersichtlich ist.
Jetzt meine Frage: Passt das so oder soll ich nochmal bei denen nachhaken? Immerhin steht dort keine einzige Angabe bzgl. der gekündigten Vertragsleistungen bzw. was gekündigt wurde (Zur Info: Ich hatte im September 2019 das 2Play Fly 400 bestellt, mehr nicht).
Wäre super, wenn da jmd. helfen könnte!
Viele Grüße!