Unitymedia Smardcard nicht freigeschaltet!

Diskutiere Smardcard nicht freigeschaltet! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mir ist heute aufgefallen, das bei einigen Sendern die Smardcard nicht mehr freigeschaltet sein soll, weiß da jemand mehr? z.B. National...

Neu_Neandertaler

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, das bei einigen Sendern die Smardcard nicht mehr freigeschaltet sein soll, weiß da jemand mehr?
z.B. National GeographicHD, Fox & Nick junior, immer mit Fehlercode 204, weis da Jemand mehr?

Gruß!
 

Nachtwesen

Beiträge
1.194
Punkte Reaktionen
216
Hatte ich auch mal. Half ein klick auf "freischalten" im Kundencenter. Irgendwo bei TV. Musst du mal suchen.
 

Nachtwesen

Beiträge
1.194
Punkte Reaktionen
216
Schau erstmal ob das Dein Problem löst. Hatte das drei mal und bei mir hats immer geholfen. Sonst musst Du die Hotline anrufen.
 

Neu_Neandertaler

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Zur Aufklärung,

heute liefen die Sender wieder ohne das ich aktiv werden mußte, keine Ahnung, vielleicht lag es am Schnee:p,

Gruß!
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.610
Punkte Reaktionen
76
hallo

Hattest Du vil die Box mehrere Tage vom Strom ? oder wo steckt die Karte drin.?

gruss kalle
 

Neu_Neandertaler

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Nein, nur über Nacht, mt der Karte wechsele ich je nach Zimmer zwischen Box & CI-Modul, war auf beiden Geräten so!

Gruß!
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.610
Punkte Reaktionen
76
hallo

Aber nur in der Nacht bekommt die Karte ! ihre Freischaltung so genannte emms oder so das sie weiter funktioniert.Meine das passiert alle 2-3 Tage ! sonst wird einfach alles Dunkel.War bei meinem UM Modul in TV genauso,wenn Ich den mal 3-4-5 Tage nur im Standby hatte.Manch mal musste Ich ins Kundenkonto gehen,oder nur auf einem PayTV Sender schalten und etwas warten.

gruss kalle
 

Neu_Neandertaler

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
War nach über 15 Jahren das erste mal, da darf man wohl schonmal verwundert sein, jetzt läuft wieder alles & alles ist gut, wenn am Sonntag mein Enkel nicht dagewehsen wäre, hätte ich es gar nicht bemerkt, ich hatte am morgen noch National GeographicHD & Fox geschaut & mittags war es weg.
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.610
Punkte Reaktionen
76
hallo

Klar kann man da Verwundert sein,deshalb kann man ja auch selbst die Freischaltung anstoßen.

gruss kalle
 
Thema:

Smardcard nicht freigeschaltet!

Smardcard nicht freigeschaltet! - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben: Hallo Leute, ich hatte ein paar Probleme im Heimnetz, die aber vermutlich auf meine Firewall zurückzuführen sind - aber dabei ist mir aufgefallen...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Unitymedia Telefonie ohne Funktion seit dem 25.09.2021: Hallo Zusammen, wundert mich niemand erwähnt es hier. Tatsächlich tut bei mir die Telefonie seit dem 25.09.2021 nimmer mit der Fritzbox...
Oben