NRWWelches Bundesland ?
So ist es. Und funzt einwandfrei. Sendersuchlauf durchgeführt, alle Sender (HD, SD, Radio) gefunden, und bereits mit dem VLC-Player erfolgreich getestet.Wie eine gemieteten 6591 hat jetzt live TV?
Ich habe auch nur Internet und Telefonie, auf meiner eigenen 6660 exisitiert LiveTV genauso und es hat sich niemand gemeldet bisher. Da wird sich denke ich auch nichts dran ändern.Verfügbares LIVE - TV in der Provider-Box finde ich nicht vollumfänglich gut.... werden die Vertriebs-Geier wieder Oberwasser kriegen, und das Blaue vom Himmel lügen....
"Sie haben eine Empfangsvorrichtung für Kabel-TV an das Kabelnetz angeschlossen - also müssen Sie Kabelgebühren bezahlen - ich habe auf meinem Computer schon die Vertragsänderung vorbereitet - Sie müssen nur laut und deutlich >>JA<< sagen"
Ich nutze des Kabel nur für Internet und Telefonie ..... ich müsste ~20 € zusätzlich zahlen, um Kabel-TV gucken zu dürfen
rly? meine herrenDer Online-Zähler geht immer noch nicht. 10G übertragen, 2 MB auf der Uhr.
ihr müsst aber auch bedenken das die gemieteten fritzboxen absiólut und total von vodafone überwacht werden können. die freien hingegen nicht das kann man alles deaktivieren und somit ist für vodafone da nix zu sehen.
Sollte eig klar sein, die FritzBox 6660 hat die 07.23 schon seit einiger Zeit und dort funktioniert leider auch nicht. Mich würds persönlich auch extrem interessieren.rly? meine herren![]()
Auf den Vodafone Boxen kannst nix abschalten Vodafone hat vollen Einblick in die Box die sehen sofort und immer ob man live TV schaut oder nicht. Nur bei freibgekauften Boxen können die nix sehen"Ich sehe auf meinem Bildschirm, dass sie Schwarz Kabelfernsehen schauen" wird dadurch ja durchaus glaubwürdiger ... aber wenn man es abschalten kann ...