Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket

Diskutiere fehlende HD-Sender im SKY-Paket im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...

waldmeister

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
8
Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist:
  • Sky Entertainment:
    • E! Entertainment HD
    • SPIEGEL Geschichte HD
  • Sky Sport + HD:
    • Sky Sport Austria 1 HD
    • Sky Sport 12-14 HD
  • Sky Cinema + HD:
    • Sky Cinema Premieren +24 HD
    • Sky Cinema Family HD
Kann mir jemand sagen, ob diese noch eingespeist werden und wenn ja wann?
 

Joerg123

Beiträge
1.921
Punkte Reaktionen
184
Ort
NRW
also ich hab nichts, worauf ich mich beziehen kann, würde dir aber deutlich grössere Hoffnungen machen. Bereits im Oktober/November 2020 hat Sky einige SD-Sender von der Sat- und Kabelverbreitung genommen, denn man ist allgemein dabei SD einzustellen - offizielles Empfangsgerät ist nur der Sky-Receier = kann HD, oder das CI+Modul (und ich glaube es gibt keinen reinen SD-Receiver/TV mit CI+Schacht aber ohne HD-Tuner). Selbst wenn HD-Programme mehr Bandbreite benötigen, es fällt zumindest deutlich mehr weg. Kann natürlich sein, dass Sky einfach nur sparen will und die Übertragungskanäle im Kabel minimieren will, würde ich aber nicht annehmen, denn die Sender fallen dann ja komplett weg für die Kabelkunden, bzw. wäre eine SD-Übertragung ausschliesslich für Kabel sicherlich noch aufwendiger.
 
Thema:

fehlende HD-Sender im SKY-Paket

fehlende HD-Sender im SKY-Paket - Ähnliche Themen

Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben