Unitymedia Fehler 8040 in der Videothek der Horizon-Box

Diskutiere Fehler 8040 in der Videothek der Horizon-Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe seit Ende 2020 die Horizon Box. Zuerst lief alles suppi, Aber auf einmal kann ich in der Videothek nichts mehr ansehen . Es...

Edvalson

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe seit Ende 2020 die Horizon Box. Zuerst lief alles suppi, Aber auf einmal kann ich in der Videothek nichts mehr ansehen . Es erscheint immer "Hoppla etwas ist schiefgelaufen Fehler 8040.. Nach mehreren Anrufen und zweimaligen Austausch der Box konnte Vodafone den Fehler immer noch nicht beheben. Hat jemand ebensolche Erfahrungen. bei der Videothek gemacht
 

Elwi66

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Edvalson,
das gleiche Problem haben wir seit Mitte März auch. Erst alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann wurde die Box ausgetauscht, etliche neue Software aufgespielt. Ein Techniker war hier, der leider gar keine Ahnung hatte und den Fehler 8040 gar nicht kannte. Er rief dann Jemanden an und es wurde wieder eine neue Software aufgespielt. Dann meinten Beide zusammen, dass es über Medien gehen würde.:rolleyes: In der Videothek würde man nur kostenpflichtige Filme bekommen. Die haben überhaupt nicht verstanden, was ich meinte. Ich kann keinen Film mehr von Anfang abspielen und in der Videothek keine Serien, die schon liefen, mehr ansehen. Das hat lange Zeit funktioniert. So langsam verzweifel ich schon.
 
Thema:

Fehler 8040 in der Videothek der Horizon-Box

Fehler 8040 in der Videothek der Horizon-Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Horizon Fehler 1090 - das ewige Spiel...: Moin, moin, Frage: Welche Mac Adresse muss Vodafone/UM in ihrem System eintragen, damit die Horizon läuft? Auf dem Aufkleber stehen: STB Mac, CM...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Oben