Unitymedia Welches ist das richtige CI Modul

Diskutiere Welches ist das richtige CI Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...

couchpotato

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
irgendwo in NRW
Moin
Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt.
Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit HD8-C)
Jetzt schaltet Vodafone einige SD-Programme ab und ich finde es ist an der Zeit mich um ein Modul zu kümmern das diese Einschränkung nicht hat.
Welches Modul wäre da das richtige?

Ich bin am Rande über das Wort "Pairing" gestolpert.
Was ist das? Welche Auswirkungen hat das? Was ist daran schlecht bzw. kann man es rückgängig machen?
Danke
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
3.275
Punkte Reaktionen
305
Ort
Gelsenkirchen
Bist du sicher mit der UM26 Smartcard? Ich kenne da ehrlich gesagt nur die UM01 und UM02 Smartcards... Beide unterstützen nur Nagravision, insofern muss das vom Modul natürlich auch unterstützt werden.
 
Thema:

Welches ist das richtige CI Modul

Welches ist das richtige CI Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+-Modul vs. HD-Receiver - alles richtig verstanden?: Hallo zusammen, ich habe derzeit einen HD-Receiver und überlege, mir diesen ins Schlafzimmer zu stellen und stattdessen meinen TV im Wohnzimmer...
Unitymedia ci+ und Panasonic DMR-BCT730 - welches CI+ - Modul ??: Hallo zusammen :smile: Bin absoluter Neuling beim Thema ci+ und konnte hier im Forum auch leider nicht nach Beiträgen zu ci+ suchen, weil man...
Unitymedia Technisat Isio C mit UM CI + Modul?: Sagt mal Leute, hat jemand von Euch eigentlich mit dem original UM CI + Modul mit dem Technisat ISIO C Geräten (Digicorder Isio C u. Digit Isio C)...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia CI+ Modul und Neuvertrag: Hallo zusammen, ich plane zu UM 3play zu wechseln und muss zugeben, dass sich da ein paar Fragen angesammelt haben, die weder die UM Seite noch...
Oben