Unitymedia Plötzlich Artefakte Nitro HD / Vox HD (154 MHz)

Diskutiere Plötzlich Artefakte Nitro HD / Vox HD (154 MHz) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich beobachte seit ein paar Tagen leichte Artefakte auf Vox HD. Eine Gegenprobe auf Sender auf der gleichen Frequenz D154 zeigen auch...

Hans.Bethe

Punkte Reaktionen
47
Hallo,

ich beobachte seit ein paar Tagen leichte Artefakte auf Vox HD. Eine Gegenprobe auf Sender auf der gleichen Frequenz D154 zeigen auch Artefakte bei Nitro HD. Das Problem
tritt nur auf einem Kanal auf. Ich benutze eine Dreambox DM900 mit FBC DVB-C Tuner. Angesichts der Tatsache, dass nur die Sender eines Kanals betroffen sind, will ich ggf.
eine Störungsmeldung aufmachen, aber vorab hier noch einmal fragen, ob ähnliche Probleme bekannt sind? Ich wohne in Mannheim.

Zuletzt bearbeitet:

Hans.Bethe

Punkte Reaktionen
47
So. Es war ein Problem mit der Smardcard. Jetzt läuft wieder alles sauber.

Thema:

Plötzlich Artefakte Nitro HD / Vox HD (154 MHz)

Plötzlich Artefakte Nitro HD / Vox HD (154 MHz) - Ähnliche Themen

Unitymedia Artefaktenbildung bei folgenden Frequenzen: 398-458 MHz.: KabelTV-Störung: Artefaktenbildung bei folgenden Frequenzen 398-458 MHz. Es sind folgende HD-Sender betroffen: 3Sat HD, ARD-Alpha HD, One HD...
Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben