Unitymedia Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert

Diskutiere Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Scheint die neue Cable box ja doch früher ausgeliefert zu werden als gedacht. Hoffentlich nicht zu früh. Schade, dass zum Start noch kein Sky über...
  • Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #2

obi76

Punkte Reaktionen
53
Hi,

jepp.Sky ist für mich auch ein muß.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #3

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
Dann wartet man doch lieber bis Sky auf der Box läuft und startet dann die Auslieferung. 🤦 Bei der Horizon gab es damals auch direkt die Möglichkeit Sky freizuschalten. Denke das doch eine erhebliche Anzahl an Nutzern die Horizon Box mit Sky nutzt und sich somit ein Wechsel erstmalig erübricht.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #5

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
  • Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #6
Oeconomicus

Oeconomicus

Punkte Reaktionen
53
In dem Artikel ist von Neukunden die Rede. Weiß jemand, welche Vorgehensweise mit Blick auf Bestandskunden genutzt wird? Ich wäre nicht abgeneigt, meine Horizon in Rente zu schicken. Sofern diese Option überhaupt besteht.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #7

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
Denke genau kann dir das nur ein Anruf bei Vodafone sagen. Aber wenn man dadurch einen sogenannten Neuvertrag abschließt, müsste sich ein Tausch mit der Horizon machen lassen.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #8

niclas

Punkte Reaktionen
57
Nicht Horizon Kunden sind Neukunden im Boxen TV-Segement. Zu Beginn aber nur mit Vodafone Premium zusammen.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #9

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
Vorallem müsste ich die Integration meiner Logitech Elite mit der neuen Box abwarten🤔

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #10

obi76

Punkte Reaktionen
53
Hi,

gerade einmal bei Vodafone angerufen. 3 Anrufe waren nötig um einen einigermaßen fähigen Mitarbeiter zu bekommen. Die meisten wussten von nichts das das geht.

Habe gefragt ob die Horizon gegen die Neue Cable TV Box getauscht werden kann. Er sagte ja. Das einzige was er mir noch schuldig war ist die Änderung des KabelTV Anschlusses. Der liegt bei mir noch bei 18 € ( alles Brutto ). Auf der Homepage steht der auf 14,99€. Er wollte mir dann sagen der eine ist der normale und der andere der digitale. Habe dann erstmal Dankend abgelehnt als ich das gehört habe. ;-)

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?

Dank euch im Voraus.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #11

Joerg123

Punkte Reaktionen
197
was'n der digitale Kabelanschluss ? darf man da kein UKW-Empfang nutzen ??
aber ich denke, dass es die bessere Entscheidung war, das erstmal abzulehnen. Wenn einem 20 Hotliner sagen "geht nicht" und einer sieht nirgends Probleme und redet nachweislich Quatsch (normaler/digitaler Kabelanschluss), dann könnte das natürlich der absolute Glücksgriff sein und einen "ähnlich fähigen Mitarbeiter" bekommst du die nächsten 1000 Anrufe nicht mehr ans Ohr, es bestehen aber auch ganz geringe Möglichkeiten, dass der Typ ne Wurst ist und je nachdem was der dann in sein System einhackt, stehst du vielleicht ganz ohne Empfang dar :D
ist vielleicht auch ein System mit dem Job umzugehen: anstelle sich von allen anmeckern zu lassen, versprich den bl*den Kunden doch das goldene vom Himmel, den gleichen Typen bekommst du als Kunde eh nicht mehr ans Ohr und selbst wenn... kann man ja weiterspielen. Und falls nicht, ist man als Mitarbeiter eben schnell wieder beim großen A ohne Sperre = vielleicht 20 Euro weniger Geld ohne jeden Morgen früh aufzustehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #12

obi76

Punkte Reaktionen
53
Hi,

genau das ist immer das Problem bei denen. Ist wirklich extrem schlecht geworden im 1 Level Support. Wenn ich wenigstens mal weiterverbunden geworden wäre.

P.S. ich habe auch keine Problem wenn es der Mitarbeiter nicht genau weiß und sich rückinformieren muss und man wird zurückgerufen. Das ist noch professionell aber so leider nicht.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #13

niclas

Punkte Reaktionen
57
Es gibt nur noch einen digitalen Kabelanschluss. In der neuen Version als TV-Connect ist er günstiger geworden. Er kostet 19,99€ - BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card und Basic HD gibt es kostenlos dazu. Alternativ HorizonTV oder GigaTV Cable - dann gibt es alternativ den 5€ Vorteil - TV-Connect Vorteil zu 14,99€

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #14

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
Immer wieder geil wie gut die Mitarbeiter über ihre eigenen Produkte informiert sind. Hörte sich an als wenn ich zweimal Kabelanschluss zahlen müsste?! Was das fürn Blödsinn? Wäre ja auch interessiert von der Horizon zu wechseln. Aber mir ist das, gerade zu beginn, zu heiss. Zumal meine Logitech Elite wahrscheinlich ewig warten müsste bis die neue Box integriert ist.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #15

niclas

Punkte Reaktionen
57
Immer wieder geil wie gut die Mitarbeiter über ihre eigenen Produkte informiert sind. Hörte sich an als wenn ich zweimal Kabelanschluss zahlen müsste?! Was das fürn Blödsinn? Wäre ja auch interessiert von der Horizon zu wechseln. Aber mir ist das, gerade zu beginn, zu heiss. Zumal meine Logitech Elite wahrscheinlich ewig warten müsste bis die neue Box integriert ist.
Zweimal zahlst du den TV-Kabelanschluss nicht.
HorizonTV Cable kostet aktuell 14,99€ + Vodafone TV-Connect Vorteil 14,99€
Gesamt 29,98€ . Zusammen mit einem Internet & Phone Vertrag gibt es zusätzlich 5€ Kombi Rabatt.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #16

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
ok. Zahle momentan 29,98 für Kabelanschluss + Horizon Box. Also kein Allstars oder ähnliches

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #17

obi76

Punkte Reaktionen
53
Hi,

bei mir 10€ Horror Box und 18 Kabelgebühr.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #18

obi76

Punkte Reaktionen
53
Hi nochmal,

Giga TV wären dann 25€ im ersten Halbjahr danach 30€.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #19

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
  • Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #20

obi76

Punkte Reaktionen
53
Hi,

ja mit Premium 5€ mehr.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #22

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
Wollte ich doch sagen. Premium ist ist schon dabei. Preis ist fix.
Wer von euch spielt denn wirklich mit dem Gedanken sich die Box jetz zum Start zu holen? Oder sind eure Bedenken doch zu groß? Die Horizon ist zwar alt und lahm, aber stabil.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #23

obi76

Punkte Reaktionen
53
Zum Start gibt es GigaTV Cable mit Box 2 nur mit Vodafone Premium

Hi,

o.k. das war mir jetzt nicht klar, sondern das jetzt Premium 2 Monate mal inkl. ist.Habt Ihr mir mal eine Quelle? Auf der HP kann ich doch noch auswählen.

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #24

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
Im ersten Post den link aufrufen. Steht im Text

• Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert Beitrag #25

obi76

Punkte Reaktionen
53
Hi,

o.k.Danke.Ich warte da mal ab was von Vodafone direkt kommt.

Thema:

Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert

Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
Unitymedia HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen: Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia

Giga Box 2

Unitymedia Giga Box 2: Ich hab so den Kaffee auf. Nachdem wir schon Versuchskaninchen bei der Horizon Box waren, scheint Vodafone uns jetzt für die Giga Box 2 auch als...
Oben