was'n der digitale Kabelanschluss ? darf man da kein UKW-Empfang nutzen ??
aber ich denke, dass es die bessere Entscheidung war, das erstmal abzulehnen. Wenn einem 20 Hotliner sagen "geht nicht" und einer sieht nirgends Probleme und redet nachweislich Quatsch (normaler/digitaler Kabelanschluss), dann könnte das natürlich der absolute Glücksgriff sein und einen "ähnlich fähigen Mitarbeiter" bekommst du die nächsten 1000 Anrufe nicht mehr ans Ohr, es bestehen aber auch ganz geringe Möglichkeiten, dass der Typ ne Wurst ist und je nachdem was der dann in sein System einhackt, stehst du vielleicht ganz ohne Empfang dar
ist vielleicht auch ein System mit dem Job umzugehen: anstelle sich von allen anmeckern zu lassen, versprich den bl*den Kunden doch das goldene vom Himmel, den gleichen Typen bekommst du als Kunde eh nicht mehr ans Ohr und selbst wenn... kann man ja weiterspielen. Und falls nicht, ist man als Mitarbeiter eben schnell wieder beim großen
A ohne Sperre = vielleicht 20 Euro weniger Geld ohne jeden Morgen früh aufzustehen.