UM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta

Diskutiere UM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Falls jemand eine Alternative sucht: Die UM02 Smartcard läuft wohl jetzt in derUnicam Prime/ Delta.

Hans.Bethe

Beiträge
238
Punkte Reaktionen
47
Falls jemand eine Alternative sucht: Die UM02 Smartcard läuft wohl jetzt in derUnicam Prime/ Delta.
 
k.faber1

k.faber1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
8
Ein Herr Lüdenscheid hat berichtet, das ab Mai die aktuelle UM02 an Neukunden nicht mehr ausgegeben werden soll.
In allen 3 Bundesländern wird für Sky online mit Q Receiver noch die aktuelle V23 ausgegeben. Für Bestandskunden in EX KabelBW sind für Altkunden mit Allstar und HD Option mit oder ohne Sky Abo noch ohne Vertragsumstellung noch geschützt.
Gibt es irgendwelche Neuheiten zu Thema aktuell?
Das Vodafone die Online Kündigung hinter den Chat Bots versteckt bzw. Smartkarten Bestellung nur noch telefonisch entgegen nimmt — ist alles Vermarktungsstrategie.
Habe es ebenfalls so verstanden, das nur Giga 2 und Giga Net aktiv als Standard Box für alle Premium (+) und Auslandfernsehen aktiv vermarktet werden. Die alte Horizon bzw. Giga 4K werden nur noch Basic (HD Option) oder Nachfrage von Bestandskunden verwendet.
Zukunft CI+ für Sky und Bestandskunden?
Wird ein Modul ohne Smartkarte kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MrHonk

MrHonk

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
214
Möglicherweise weil die UM02 mittlerweile nicht mehr nur in UM-Hardware komplett nutzbar ist, sondern auch in alternativer Hard- und Software.
 
k.faber1

k.faber1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
8
Thema:

UM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta

UM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta - Ähnliche Themen

Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul: Hallo zusammen, es ist bestätigt, dass nun auch D03/08 Karten in alternativen CI Modulen aus dem Hause Unicam Prime sowie Deltacam Duo...
Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community, seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Bridgemode mit 6490lgi in BW: Funktioniert der Bridgemode mit einer 6490lgi in BW nicht oder was mache ich falsch? An der 6490lgi den Bridgemode aktiviert und daran an LAN2...
HD Modul funktioniert nicht mehr: Der TV ist ein Panasonic CXW754 Habe seit Jan 2016 bei meinem Allstars Paket ein Upgrade auf HD und dafür ein neues Modul (R2.1) und eine andere...
Oben