Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaUM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta
Diskutiere UM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Falls jemand eine Alternative sucht: Die UM02 Smartcard läuft wohl jetzt in derUnicam Prime/ Delta.
UM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta Beitrag #1
Hans.Bethe
Punkte Reaktionen
47
Falls jemand eine Alternative sucht: Die UM02 Smartcard läuft wohl jetzt in derUnicam Prime/ Delta.
UM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta Beitrag #2
k.faber1
Punkte Reaktionen
8
Ein Herr Lüdenscheid hat berichtet, das ab Mai die aktuelle UM02 an Neukunden nicht mehr ausgegeben werden soll. In allen 3 Bundesländern wird für Sky online mit Q Receiver noch die aktuelle V23 ausgegeben. Für Bestandskunden in EX KabelBW sind für Altkunden mit Allstar und HD Option mit oder ohne Sky Abo noch ohne Vertragsumstellung noch geschützt. Gibt es irgendwelche Neuheiten zu Thema aktuell? Das Vodafone die Online Kündigung hinter den Chat Bots versteckt bzw. Smartkarten Bestellung nur noch telefonisch entgegen nimmt — ist alles Vermarktungsstrategie. Habe es ebenfalls so verstanden, das nur Giga 2 und Giga Net aktiv als Standard Box für alle Premium (+) und Auslandfernsehen aktiv vermarktet werden. Die alte Horizon bzw. Giga 4K werden nur noch Basic (HD Option) oder Nachfrage von Bestandskunden verwendet. Zukunft CI+ für Sky und Bestandskunden? Wird ein Modul ohne Smartkarte kommen?
Zuletzt bearbeitet:
UM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta Beitrag #3
MrHonk
Punkte Reaktionen
235
Möglicherweise weil die UM02 mittlerweile nicht mehr nur in UM-Hardware komplett nutzbar ist, sondern auch in alternativer Hard- und Software.
UM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta Beitrag #4
k.faber1
Punkte Reaktionen
8
Ich habe mal die Frage zum UM02 dazugehören CI+ mit oder ohne Pairing. Wann wurde die Software mit „R2“ am Schluss = Revision 2 in welchem Zusammenhang und im welchen Jahr eingeführt?
VFW gibt für die UM-02 neuere CI+-Module heraus: Aufdruck auf der Rückseite CI0500-UPC01 R2.0 Auf der Voderseite HD-Modul (CI+) Diese unterstützen den CI+-Standard 1.4 (ECP)
Unitymedia Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul: Hallo zusammen,
es ist bestätigt, dass nun auch D03/08 Karten in alternativen CI Modulen aus dem Hause Unicam Prime sowie Deltacam Duo...
Unitymedia Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community,
seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin
Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen,
Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo,
da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.